Verfassungsfeind NOFV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von Mayras »

Grad im RBB-Text gelesen:
NOFV hat die Regelung der Trikotwerbung modifiziert: Werbung mit politischen Aussagen sind grundsätzlich nicht gestattet. "es sei denn, die Werbung ist dazu geeignet, rassistischen, verfassungsfeindlichen Bestrebungen sowie anderen diskriminierenden Verhaltensweisen entgegenzuwirken"
Claus Boden
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.19 13:52
Wohnort: Berlin

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von Claus Boden »

ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Verfassungsfeind NOFV

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Claus Boden hat geschrieben:hier ausführlicher:

https://www.kicker.de/wende-im-trikot-s ... 48/artikel
Das "Fonds" und "Fond" auch beim kicker nicht auseinandergehalten werden: geschenkt. Aber who the fuck is "Inter Leipzig"?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Verfassungsfeind NOFV

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Und ich bin schwer dafür, dass wir uns als Verein oder Abteilung "Aktive Fans" uns beim FC Internationale und dem SV Babelsberg 03 öffentlich bedanken sollten. Dass man solche Partner:innen an seiner Seite hat ist ein verdammt gutes Gefühl, echtes Empowerment und zudem nicht selbstverständlich.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von jensolito »

Völlig richtig!

Man könnte ja 2022 zum TeBe - Geburtstag ein kleines Turnier machen ?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Verfassungsfeind NOFV

Avatar Beitrag von pusztapunk »

pusztapunk hat geschrieben:Und ich bin schwer dafür, dass wir uns als Verein oder Abteilung "Aktive Fans" uns beim FC Internationale und dem SV Babelsberg 03 öffentlich bedanken sollten. Dass man solche Partner:innen an seiner Seite hat ist ein verdammt gutes Gefühl, echtes Empowerment und zudem nicht selbstverständlich.
Das hat sich mit der Stellungnahme des Vereins und der Amadeu Antonio Stiftung erledigt. Sehr schön!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von eintracht »

besonders wichtiger Sieg:
Danke allen für stark demonstrierte Haltung!

Spiel/Turnier mit den Vereinen prima Idee:
dann möglichst mit Fundraising für CURA & andere unterstützungswürdige Institutionen verknüpfen
… vielleicht könnte auch H.ertha oder Bayern für Charity-Spiel angefragt werden (könnte dann auch medial wirksamer werden bzw. sich für alle besonders positiv lohnen) – wenn´s klappt, dann dafür beim NOFV nen Schiri anfragen…
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Verfassungsfeind NOFV

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Jetzt dreht der Mann endgültig durch.

Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten