Verfassungsfeind NOFV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von Gerhard »

Ich finde vieles beim NOFV auch nicht gut. Das fängt mit den unsäglichen Schiedsrichterentscheidungen an und hört mit der Haltung im Trikotstreit auf.
Mit dem Begriff NOFV-Verfassungsfeind habe ich aber meine Schwierigkeiten.
Wenn ein solcher Begriff für den Verband öffentlich wird dann schadet das dem Ansehen des Vereins und seiner Fans mit Haltung und macht beim Verband und möglichen Unterstützern für TeBe viele Türen zu.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von McGeiz »

snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von snuvkin »

Gerhard hat geschrieben:Ich finde vieles beim NOFV auch nicht gut. Das fängt mit den unsäglichen Schiedsrichterentscheidungen an und hört mit der Haltung im Trikotstreit auf.
Mit dem Begriff NOFV-Verfassungsfeind habe ich aber meine Schwierigkeiten.
Wenn ein solcher Begriff für den Verband öffentlich wird dann schadet das dem Ansehen des Vereins und seiner Fans mit Haltung und macht beim Verband und möglichen Unterstützern für TeBe viele Türen zu.
Ich gebe dir recht, in dem Ton sollten wir über die Stasi-Schweine nicht sprechen.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von Don Alfredo »

snuvkin hat geschrieben:
Gerhard hat geschrieben:Ich finde vieles beim NOFV auch nicht gut. Das fängt mit den unsäglichen Schiedsrichterentscheidungen an und hört mit der Haltung im Trikotstreit auf.
Mit dem Begriff NOFV-Verfassungsfeind habe ich aber meine Schwierigkeiten.
Wenn ein solcher Begriff für den Verband öffentlich wird dann schadet das dem Ansehen des Vereins und seiner Fans mit Haltung und macht beim Verband und möglichen Unterstützern für TeBe viele Türen zu.
Ich gebe dir recht, in dem Ton sollten wir über die Stasi-Schweine nicht sprechen.
Also bitte, der Präsi wollte doch sicher nur eine Botschaft für den Frieden aussenden...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von Loddar »

https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB- ... 23995.html

Immer dieselbe alte Leier. Provozieren und anschließend mit mißverstanden, bedauerliche Irritationen, kein Putin-Freund, usw. kommen. Extrem emotionale Situation....blablabbla....möchte mal wissen, was ihn so emotionalisiert hat. Eine volle Blase und kein Busch ohne Schupo im Umfeld ???
Einmal im Leben die Spree sehen wollen und darin gehindert worden sein ?

Der wusste ganz genau was er tat und es kotzt mich an, dass solche Typen mit ihren Wischiwaschi-Ausreden offensichtlich immer wieder davonkommen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Verfassungsfeind NOFV

Avatar Beitrag von Endi »

Loddar hat geschrieben:m

Immer dieselbe alte Leier. Provozieren und anschließend mit mißverstanden, bedauerliche Irritationen, kein Putin-Freund, usw. kommen. Extrem emotionale Situation....blablabbla....möchte mal wissen, was ihn so emotionalisiert hat. Eine volle Blase und kein Busch ohne Schupo im Umfeld ???
Einmal im Leben die Spree sehen wollen und darin gehindert worden sein ?

Der wusste ganz genau was er tat und es kotzt mich an, dass solche Typen mit ihren Wischiwaschi-Ausreden offensichtlich immer wieder davonkommen.
genau das.
"fluctuat nec mergitur"
Zehlendorfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.22 18:21

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von Zehlendorfer »

+2
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Verfassungsfeind NOFV

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alter, Verwalter... Das muss das Ende für diese Elendsgestalt sein!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von eintracht »

auch der BFV distanziert sich immerhin erfreulich zügig:
https://www.berliner-fussball.de/news/s ... -winklers/

Ob es nun endlich auch mal nen geschlossenen Protest mit den anderen Landesverbänden gibt, damit im NOFV endlich aufgeräumt wird? Bisher konnte er sich ja halten, obwohl längst untragbar...
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Verfassungsfeind NOFV

Beitrag von Bart »

Das wäre ein gutes und überfälliges Zeichen.

Könnt gerne Ideen für Sprüche hier mal schreiben, evtl gibt es dann einen davon beim nächsten Heimspiel.
Antworten