Sa: VSG - FÄLLT AUS!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Süden_75
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.19 22:41

Sa: VSG - FÄLLT AUS!

Beitrag von Süden_75 »

War heute Zeuge des Spiels VSG Altglienicke vs. VfB Auerbach und da wurde mir um unsere Jungs in Bezug auf den kommenden Samstag schon etwas Bange.

Auch nach dem frühen Rückstand haben die VSG'ler ihr Spiel weiter ganz konzentriert durchgezogen und in der zweiten Halbzeit das Match völlig verdient gedreht. Auch ein 4-1 oder 5-1 wäre absolut gerechtfertigt gewesen. Das Team hat phasenweise richtig schön und schnell gespielt und wirkte ganz gut aufeinander abgestimmt.

TeBe braucht am Samstag einen SEHR guten Tag (und die VSG einen sehr schlechten), wenn da was Zählbares bei rumkommen soll.

Mein Tipp: 0-3
....aber gerade beim Fußball gibt es ja immer mal wieder freudige Überraschungen, so dass die Hoffnung zuletzt stirbt. :)

Was mir noch auffiel:
- Zuschauermäßig ist bei der VSG nach wie vor gar nichts los. 110 Leutchen für ein Spiel der Regionalliga eines ambitionierten Teams sind mehr als dürftig! :shock:
- Die Spielertrikots sind hinten nicht mehr mit "VSG Altglienicke" beflockt sondern mit "VSG Berlin". Nice try! :lol:
In service since 1902.
No OS update needed to date!
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Sa: VSG

Beitrag von El_Molle »

Süden_75 hat geschrieben:Was mir noch auffiel:
- Zuschauermäßig ist bei der VSG nach wie vor gar nichts los. 110 Leutchen für ein Spiel der Regionalliga eines ambitionierten Teams sind mehr als dürftig! :shock:
- Die Spielertrikots sind hinten nicht mehr mit "VSG Altglienicke" beflockt sondern mit "VSG Berlin". Nice try! :lol:
Wow, das sind immerhin 9 Leute mehr als gegen Optik letzte Woche. :mrgreen:

Bei den Trikots habe ich mich gefragt ob das zulässig ist, die Internetadresse des Hauptsponsors hinten unter die Rückennummer zu drucken... Aber solange es nicht "Black lives matter" ist, ist der NOFV da ja sicher flexibel.
Andy
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Sa: VSG

Beitrag von Andy »

Ab welchem Alter brauchen Kinder Tickets und Tests?
Weapons for Ukraine!
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Sa: VSG

Beitrag von goulet »

aus dem hygienekonzept lese ich, dass testpflicht für alle besucher gilt. ob es eine ausnahme für kinder unter sechs jahren gibt (für reisen nach deutschland die altersgrenze), keine ahnung. am besten einfach mal bei hygiene@TeBe.de nachfragen.
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: Sa: VSG

Beitrag von Laika »

goulet hat geschrieben:aus dem hygienekonzept lese ich, dass testpflicht für alle besucher gilt.
"Zugang bekommt aber nur, wer einen tagesaktuellen (maximal 24 Stunden vor Anpfiff gemachten) Corona-Test vorzeigen beziehungsweise eine vollständige Impfung oder Genesung nachweisen kann." (Hygiene-Konzept)

Die Testpflicht gil nur für Personen die keine vollständige Impfung oder Genesung nachweisen können, also nicht für alle Besucher_innen.
Pronomen: sie/ihr
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Sa: VSG

Beitrag von goulet »

das stimmt natürlich. sorry für die unpräzise wiedergabe.
QBA
Beiträge: 13708
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa: VSG

Beitrag von QBA »

Andy hat geschrieben:Ab welchem Alter brauchen Kinder Tickets und Tests?
Ich bin am Thema dran und informiere hier, wenn ich mehr weiß.

Ausnahmen muss es geben. Kann mir nicht vorstellen, dass ein zum Beispiel einjähriges Kind einen Testnachweis vorlegen muss.
QBA
Beiträge: 13708
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa: VSG

Beitrag von QBA »

Testpflicht ab 6 Jahre.
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Sa: VSG

Beitrag von goulet »

gut zu wissen. danke für die schnelle klärung.
Antworten