Sa: VSG - FÄLLT AUS!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Sa: VSG

Beitrag von McGeiz »

QBA hat geschrieben:Testpflicht ab 6 Jahre.
Merci für die Info.

Muss das ein Test einer offiziellen Teststelle sein oder genügt der Zeugenschnelltest mit allen Angaben wie Art des Tests, Hersteller etc.?
Für die Schule muss meine Tochter zweimal wöchentlich daheim einen Schnelltest machen, den wir Eltern dann kontrollieren und bestätigen.
Konkret besteht das Problem, dass viele Kinder keine Fremden an ihre Nase lassen. Testzentren mit Spuck- oder Lollytests suche ich mit der Lupe...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Sa: VSG

Beitrag von David »

McGeiz hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Testpflicht ab 6 Jahre.
Merci für die Info.

Muss das ein Test einer offiziellen Teststelle sein oder genügt der Zeugenschnelltest mit allen Angaben wie Art des Tests, Hersteller etc.?
Für die Schule muss meine Tochter zweimal wöchentlich daheim einen Schnelltest machen, den wir Eltern dann kontrollieren und bestätigen.
Konkret besteht das Problem, dass viele Kinder keine Fremden an ihre Nase lassen. Testzentren mit Spuck- oder Lollytests suche ich mit der Lupe...
Für Kinder, die keinen Nasenabstrichtest gewohnt sind, kann ich die Teststation im Hotel Haubach (Haubachstraße 22) und das Covid10 Testzentrum (Kaiserdamm 99) empfehlen. Dort gibt es dann beglaubigte Spucktests. Liegt ja vielleicht auf dem Weg zum Mommse.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Sa: VSG

Beitrag von McGeiz »

@David: Danke für die Adressen.
Da ich in BER-Nähe lebe, ist mir das ein bisserl zu riskant. Wenn meine Prinzessin sich dann doch weigert, ist auch für mich das Spiel gelaufen.
eintracht
Beiträge: 309
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Sa: VSG

Beitrag von eintracht »

Spiel abgesetzt – meinte soeben Push-Meldung von fussball.de
… stimmt das?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sa: VSG

Beitrag von Denis »

"Aufgrund eines bestätigten Covid-19-Falls und angeordneten Quarantänemaßnahmen bei Spielern von Tennis Borussia Berlin, musste das nachfolgende Meisterschaftsspiel der Regionalliga Nordost abgesagt werden:" Gute Besserung dem oder den Betroffenen!!
Zuletzt geändert von Denis am 05.08.21 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Sa: VSG

Beitrag von the Brain »

spiel fällt wegen corona aus
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6734
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa: VSG

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Vielleicht könnte der Thread-Ersteller oder die Regie bitte den Titel des Threads anpassen?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Sa: VSG - FÄLLT AUS!

Beitrag von jensolito »

Ggf lässt sich nun der ein oder andere Spieler noch impfen?

Keine Impfpflicht - natürlich- but…
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Sa: VSG

Beitrag von krautbomber »

pusztapunk hat geschrieben:Vielleicht könnte der Thread-Ersteller oder die Regie bitte den Titel des Threads anpassen?
done
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Sa: VSG - FÄLLT AUS!

Beitrag von Mayras »

Den Betroffenen alles Liebe und eine schnelle Genesung.
Da das Spiel vom NOFV abgesagt wurde hoffe ich, dass sich alle Borrelia- und Influenca-Viren nicht provoziert fühlen.
Antworten