Unterstützung gesucht: Medienarbeit im August

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Unterstützung gesucht: Medienarbeit im August

Beitrag von snuvkin »

Urlaubsbedingt brauchen wir im August Unterstützung bei drei spieltagsbezogenen Aufgaben. Über Freiwillige würden wir uns sehr freuen. Worum es geht:

Twitter
Bedienung des Vereins-Accounts bei den Spielen gegen Lok, Cottbus und Eilenburg. Im Grunde geht es dabei ums Tickern. Halbwegs nüchterne Menschen können dabei nicht viel falsch machen.

Instagram
Bedienung des Vereins-Accounts bei den Spielen gegen Lok und Eilenburg. Hier geht es um die Insta-Stories. Wer schon mal eine gemacht hat, kann auch hier nicht viel falsch machen.

Spielberichte
Für TeBe.de, hier wieder für die Spiele gegen Lok, Cottbus und Eilenburg. Voraussetzungen: Ordentliche Rechtschreibung. Sportlicher Sachverstand erfahrungsgemäß nicht zwingend nötig. Kann im Zweifel auch anhand der Ostsport-Zusammenfassung geschrieben werden.

Zu allen Aufgaben gibt es auch noch eine detaillierte Anleitung. Freiwillige bitte hier im Thread melden oder per PM oder per Mail an presse@TeBe.de. Auch jenseits der drei konkreten Spiele ist Hilfe bei Texten, Fotos oder Social Media immer sehr willkommen. Bei Interesse einfach melden, wir finden dann schon eine passende Aufgabe.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6731
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Unterstützung gesucht: Medienarbeit im August

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich helfe gern beim Lektorat, falls jemand sich inhaltlich an die Spielberichte traut aber Hilfe in Punkto Rechtschreibung und Grammatik braucht.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten