15.08. zusammen zu TeBe 2 gegen Borsigwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 15.08. zusammen zu TeBe 2 gegen Borsigwalde

Beitrag von krautbomber »

QBA hat geschrieben:Den letzten drei Posts kann ich mich nur anschließen.
dito
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Bart
Beiträge: 3897
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 15.08. zusammen zu TeBe 2 gegen Borsigwalde

Beitrag von Bart »

krautbomber hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Den letzten drei Posts kann ich mich nur anschließen.
dito

Ich auch.


Und Leute, wenn ihr Fragen habt, Probleme habt, euch einbringen wollt oder was auch immer dann sprecht doch bitte mit den Menschen persönlich. Ist das mittlerweile so schwer?
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: 15.08. zusammen zu TeBe 2 gegen Borsigwalde

Beitrag von Ogorek »

Wisst ihr eigentlich, was für einen aktiven Vorstand TBAF gerade hat? Und hat wer nicht mitbekommen, welch großartige Rolle Anna dabei zukommt?
Wenn Leute, die hier bzw. bei TBAF aktiv sind und nicht müde werden Aktivitäten anzustoßen, dann im Echoraum von Wenigen in erster Linie zurechtgestutzt werden, kann ich es nachvollziehen, dass das demotivierend ist. Ich finde es meinerseits irritierend, dass Leute das, was TBAF mit wenigen Aktiven gerade stemmt komplett ignorieren und im gleichen Atemzug hier mit Gossip Meinung zu machen suchen.
Weniger Tratsch und Gemocker und ein Deut mehr Empathie und Verantwortung füreinander bitte.
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: 15.08. zusammen zu TeBe 2 gegen Borsigwalde

Beitrag von goulet »

Ogorek hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich, was für einen aktiven Vorstand TBAF gerade hat? Und hat wer nicht mitbekommen, welch großartige Rolle Anna dabei zukommt?

Wenn Leute, die hier bzw. bei TBAF aktiv sind und nicht müde werden Aktivitäten anzustoßen, dann im Echoraum von Wenigen in erster Linie zurechtgestutzt werden, kann ich es nachvollziehen, dass das demotivierend ist. Ich finde es meinerseits irritierend, dass Leute das, was TBAF mit wenigen Aktiven gerade stemmt komplett ignorieren und im gleichen Atemzug hier mit Gossip Meinung zu machen suchen.
aber sowas von agree.
Alex Stolle
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.15 13:29

Re: 15.08. zusammen zu TeBe 2 gegen Borsigwalde

Beitrag von Alex Stolle »

Ich finde es ja schon komisch, dass dieser Threat genutzt wird, um solch ein Thema zu diskutieren, aber sei's drum. Wir wollen uns bei Anna für ihre Initiative bedanken unser Spiel zu bewerben. Schlussendlich sind wir uns doch einig, dass wir uns in unserem Verein für gesellschaftliche Werte, ich schreibe absichtlich nicht politische, einsetzen. Dass dafür eine Bühne in der Regionalliga interessanter und effektiver ist, ist bewiesen, schließlich ist es auch nur wenigen (mit überschaubarer Reaktion) aufgefallen, dass die U21 mit Cura-Schriftzug gespielt hat! Entgegen der Meinung des NOFV hat das aber (leider ;-) nicht den Gegner geschwächt... Viel wichtiger ist natürlich, dass wir das Trikot vorher mit allen besprochen haben, um dann etwaige Sanktionen auch gemeinsam zu tragen. Die Art der Zustimmung, von Jörg Meinhardt, der offiziell "aus Versehen" den falschen Trikot-Stapel einpackte, über Trainer Bodo Scheffler, bis hin zu jedem einzelnen im Team war derart großartig, dass wir wirklich auf unsere U21 stolz sein können. Und diese U21 wäre wirklich dankbar, wenn sie trotz aller sportlichen Probleme, ja, auch Defizite, bemerkbare Unterstützung erfährt, ohne dabei den Dank an die wenigen lila-weißen Besucher zu mindern. Viele von den Jungs sind bei TeBe, weil eben TeBe TeBe ist. Geld bekommt keiner. Darum lasst mich abschließend noch einmal um Eure Unterstützung bitten, am Sonntag geht's um 14.50h beim SFC Stern II los, was, wie auch beim letzten Mal (!!!), völlig korrekt auf der Facebook-Seite steht.
SKAtja
Beiträge: 490
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: 15.08. zusammen zu TeBe 2 gegen Borsigwalde

Beitrag von SKAtja »

Alex Stolle hat geschrieben:….was, wie auch beim letzten Mal (!!!), völlig korrekt auf der Facebook-Seite steht.
Mir wurde 12 Uhr angezeigt und ich werde keine drei Ausrufezeichen hinter setzen, sondern wollte somit einzig und allein dafür sorgen, dass ich auf der Second Voice Seite keine falsche Zeit angebe oder gar zu spät erscheine. Da muss man dann auch eigentlich nicht pissig drauf reagieren. Hatte auch auf einen größeren Mob zum Anfeuern gehofft, war leider nicht so.
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Alex Stolle
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.15 13:29

Re: 15.08. zusammen zu TeBe 2 gegen Borsigwalde

Beitrag von Alex Stolle »

Ääähm ja... Ich schreibe einen ellenlangen Text mit einer klaren Message und bekomme dann für eine nebenbei bemerkte Richtigstellung (da stand immer 14h, habe nix geändert) den Vorwurf "pissig zu sein". Was ist los mit Euch? Ich kenne Euch, vor allem Dich Skatja, alle als so liebe Menschen! Ist das Glücksgefühl so schnell verflogen nicht mehr dem GröVaZ ertragen zu müssen, dass wir uns so angehen müssen? Leute! Liebe!
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: 15.08. zusammen zu TeBe 2 gegen Borsigwalde

Beitrag von AnnaM »

Liebe alle,

danke für euren Support. Ich bin eben nicht nur eine Funktion, sondern auch eine Person mit Gefühlen und die kochen manchmal etwas hoch und nebenbei auch mit einer eigenen Meinung.

Molay hat sich nach meinem Post bei mir gemeldet und seine Erfahrungen detallierter geschildert (Danke dafür und für deine Offenheit!). So habe ich besser verstanden, wie Molay zu dieser Aussage gekommen ist und was sich tatsächlich alles dahinter verbirgt und konnte mit einer anderen Perspektive zum Spiel fahren und auch ein paar Beobachtungen, die ich dort gemacht habe, anders einordnen, als ich es ohne dieses Wissen getan hätte.

Unabhängig von dieser Situation bleibe ich dennoch beim Kern meiner Aussage, dass wir differenzieren müssen wer sich wo wie verhällt, bevor wir einem Verein etwas zuschreiben oder absprechen.

Und natürlich kommen wir gerne nochmal zur zweiten und werden auch versuchen dahin zu mobilisieren, damit wir mit vielen Lila-Weißen das Team ordnetlich anfeuern können :)
Antworten