Auswärts nach Eilenburg 22.08.21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Auswärts nach Eilenburg 22.08.21

Beitrag von Mika »

Danke an die Mannschaft. 2:0 in einem sicherlich nicht einfachen Spiel nach der Pause gegen eine motivierte Mannschaft, die durchspielen konnte. Man hat heute sicherlich gesehen, dass wir weniger im Saft stehen als bei Spielen gegen Fürstenwalde oder BAK, aber um so wichtiger, einen 2:0 Erfolg eingefahren zu haben. Und zwar wohl gegen einen direkten Konkurrenten.
Auch ein großes Dankeschön an die sächsische Polizei, die mit 13 (!) Polizeifahrzeugen vor Ort war. Hubschrauber hat noch gefehlt, aber vielleicht beim nächsten Mal. Schade, dass dadurch im nicht einmal 10 Kilometer entfernten Taucha der örtliche CSD nicht genügend vor Rechtsextremen geschützt werden konnte (https://twitter.com/ljnordsachsen/statu ... 8153836549).
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Auswärts nach Eilenburg 22.08.21

Beitrag von Ogorek »

Mika hat geschrieben:Danke an die Mannschaft. 2:0 in einem sicherlich nicht einfachen Spiel nach der Pause gegen eine motivierte Mannschaft, die durchspielen konnte. Man hat heute sicherlich gesehen, dass wir weniger im Saft stehen als bei Spielen gegen Fürstenwalde oder BAK, aber um so wichtiger, einen 2:0 Erfolg eingefahren zu haben. Und zwar wohl gegen einen direkten Konkurrenten.
Auch ein großes Dankeschön an die sächsische Polizei, die mit 13 (!) Polizeifahrzeugen vor Ort war. Hubschrauber hat noch gefehlt, aber vielleicht beim nächsten Mal. Schade, dass dadurch im nicht einmal 10 Kilometer entfernten Taucha der örtliche CSD nicht genügend vor Rechtsextremen geschützt werden konnte (https://twitter.com/ljnordsachsen/statu ... 8153836549).
Das ist doch nicht zu fassen
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Auswärts nach Eilenburg 22.08.21

Beitrag von ping-pong-alex »

Zitat:"und hier noch mal zu genießen: mit Original-Tennis-Borussia-Fan-Radio-Kommentar" (ab 4:16) im OstsportTV

https://www.youtube.com/watch?v=cGPxlv6jRFo
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Auswärts nach Eilenburg 22.08.21

Beitrag von jensolito »

Schöner Bericht. Und auch Eilenburg kann Fußball spielen. Jedenfalls gut, dass wir dort 3 Punkte eingefahren haben, denn es müssen ja ein paar Vereine hinter uns bleiben. Bin aber recht optimistisch... :D
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Auswärts nach Eilenburg 22.08.21

Beitrag von McGeiz »

ping-pong-alex hat geschrieben:Zitat:"und hier noch mal zu genießen: mit Original-Tennis-Borussia-Fan-Radio-Kommentar" (ab 4:16) im OstsportTV

https://www.youtube.com/watch?v=cGPxlv6jRFo
Großes Kino, großes Radio. Das beste Ding seit Bern 1954.

Liebevoller Bericht, ostsport.tv ist geil.
Nachdem ich die Autokorrektur gesehen habe, verlange ich, dass es beim Ostfernsehen auch den Wunschfilm der Woche mit französischen Filmen der 70er gibt.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Auswärts nach Eilenburg 22.08.21

Beitrag von Mayras »

Ich möchte nicht versäumen, mich bei den beiden Fahrern für die angenehme und sichere Hin- und Rückfahrt zu bedanken.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Auswärts nach Eilenburg 22.08.21

Beitrag von Bart »

Gerne und danke für die Rückmeldung.
War eine schöne gemütliche Fahrt, mit einem feinem Abstecher in den Biergarten direkt in Stadionnähe, leider etwas kurz.
Alleine dafür würde sich nochmal eine Fahrt nach Eilenburg lohnen und dann würde ich da auch was essen.
Sah das lecker aus :).

Schade das aktuell eher so wenige mitkommen, aber alle werde schon ihre Gründe haben, wie Corona, Urlaub uvm.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Auswärts nach Eilenburg 22.08.21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich finde ja Obstfernsehen inzwischen besser als Ostfernsehen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Auswärts nach Eilenburg 22.08.21

Avatar Beitrag von Endi »

Mayras hat geschrieben:Ich möchte nicht versäumen, mich bei den beiden Fahrern für die angenehme und sichere Hin- und Rückfahrt zu bedanken.
sehr gerne und immer wieder. danke an die nette reisegrupe.
"fluctuat nec mergitur"
CRS
Beiträge: 140
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Auswärts nach Eilenburg 22.08.21

Beitrag von CRS »

McGeiz hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:Zitat:"und hier noch mal zu genießen: mit Original-Tennis-Borussia-Fan-Radio-Kommentar" (ab 4:16) im OstsportTV

https://www.youtube.com/watch?v=cGPxlv6jRFo
Großes Kino, großes Radio. Das beste Ding seit Bern 1954.

Liebevoller Bericht, Ostfernsehen ist geil.
Nachdem ich die Autokorrektur gesehen habe, verlange ich, dass es beim Ostfernsehen auch den Wunschfilm der Woche mit französischen Filmen der 70er gibt.
Hochverdient diese Medienpräsenz für den Lila Funk. An dieser Stelle ein dickes Lob und vielen Dank für die Möglichkeit, auch im Urlaub 90 Minuten auf Ballhöhe mitfiebern zu können.
Antworten