03.11: Tas

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Riegel-Rudi
Beiträge: 98
Registriert: 03.04.08 00:21
Wohnort: auf allen Kontinenten

Re: 10.09: Tas

Beitrag von Riegel-Rudi »

https://youtu.be/YZHPqz4HkFQ

Als der Spieler Symptome bekommen, ist er wohl zu Hause geblieben und hatte keinen Kontakt mit der Mannschaft mehr.....so wohl der O-Ton.
Hier nachzuhören

Ab 46:40
Zuletzt geändert von Riegel-Rudi am 05.09.21 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mika
Beiträge: 1191
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 10.09: Tas

Beitrag von Mika »

Pinguin hat geschrieben:In Charlottenburg muss ein gesamtes Team in Quarantäne, weil einer aus dem Umfeld positiv ist und in Neukölln geht es trotz positivem Spieler munter weiter...
Generell wäre ich mit den wenigen Fakten, die wir wissen, vorsichtig mit solchen allgemeinen Aussagen. Oder andersherum: wäre spannend zu wissen, welche "Umstände" (snuvkin) das Spiel ermöglichen und unsere nicht ermöglicht haben.

Edit: Danke Riegel-Rudi für die Ergänzung!
Pinguin
Beiträge: 361
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 10.09: Tas

Beitrag von Pinguin »

Völlig richtig, dass "Glaskugellesen" für'n Arsch ist - mein Ansatz im Post war eher darauf gemünzt, dass eben die Kommunikation so transparent wie nur irgendwas passieren muss!
Fußball - Bier - Bratwurst
CRS
Beiträge: 142
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: 10.09: Tas

Beitrag von CRS »

Freitag werden wir großflächig ein Zeichen für CURA und gegen die völlig verfehlte Politik des NOFV setzen. Wer das mit ermöglichen will, kommt mindestens eine Stunde vor Anpfiff und packt mit an (2, 3 Zeilen mehr im NOFV-Thread).
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: 10.09: Tas

Beitrag von sebastian »

Das Gesundheitsamt in Auerbach hat übrigens wegen des positiv getesteten Tas-Spielers die komplette Mannschaft des VfB Auerbach bis 15.09. in Quarantäne geschickt, weil besagter Tas-Spieler im Spiel gegen Auerbach am 01.09. eingesetzt wurde. Ich will ja nicht unken, aber es wäre schon echt ein Treppenwitz, wenn vor diesem Hintergrund unser Spiel gegen Tas stattfinden würde.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Hans
Beiträge: 1312
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: 10.09: Tas

Beitrag von Hans »

wie schaut es denn aktuell bezüglich den corona-tests für schülerInnen im mommse aus?
in einigen bundesländern reicht wohl das vorzeigen des schülerausweises, da in den schulen ohnenhin dreimal die woche getetest wird.
beispiel:
mein sohn wird am freitag früh in der schule getestet. nach der schule müsste er in ein testzentrum, um sich erneut testen zu lassen, um dann freitag abend doppelt getestet zu TeBe ins stadion gehen zu können.
das würde ja bedeuten, dass schülerInnen nur doppelt getestet zum fussball/museum/zoo etc dürfen.

oder reicht eine von der testenden lehrkraft ausgestellte bescheinigung?
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 10.09: Tas

Beitrag von QBA »

sebastian hat geschrieben:Das Gesundheitsamt in Auerbach hat übrigens wegen des positiv getesteten Tas-Spielers die komplette Mannschaft des VfB Auerbach bis 15.09. in Quarantäne geschickt, weil besagter Tas-Spieler im Spiel gegen Auerbach am 01.09. eingesetzt wurde. Ich will ja nicht unken, aber es wäre schon echt ein Treppenwitz, wenn vor diesem Hintergrund unser Spiel gegen Tas stattfinden würde.
Nur die Ungeimpften. Sind aber auch zehn Spieler.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: 10.09: Tas

Beitrag von sebastian »

TeBe vs. Tas ist abgesagt laut fussball.de
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 10.09: Tas

Beitrag von QBA »

War zu erwarten. Konnte der Logik des Tas-Trainers (?) sowieso nicht folgen.

Und TeBe kommt das nach den ganzen Quarantänen vielleicht sogar entgegen.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 10.09: Tas

Beitrag von Mario »

Wann wird unsere 1. Männer eigentlich vom Spielbetrieb abgemeldet? Ich meine wie sollen die ganzen Spiele nachgeholt werden?
Antworten