03.11: Tas

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: 10.09: Tas

Beitrag von lilac white stripes »

Saisonabbruch JETZT!
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: 10.09: Tas

Beitrag von Don Alfredo »

Eigentlich ist das bis zur Winterpause gar nicht mehr zu schaffen. Und die Tendenz geht eindeutig dahin, dass die Deltavariante jetzt auch vermehrt bei anderen Mannschaften zuschlägt.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 10.09: Tas

Beitrag von LilaChris »

Wann spielen unsere Lila-weißen endlich... Überhaupt Mal wieder????1111
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 10.09: Tas

Beitrag von Mika »

Mittlerweile würde ich mich sogar über Spiele in goldenen Trikots ohne Sponsor freuen!!!!11!!!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: 10.09: Tas

Beitrag von Maro »

Da will ich mal wieder ins Mommse kommen, habe sogar einen BR-Kollegen überreden können, der seit 1976 (!) nicht mehr bei TeBe war und dann fällt das Spiel aus. Kackmist.

So bitter für die Spieler und Trainer - wie sollen die Spiele überhaupt nachgeholt werden?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: 10.09: Tas

Beitrag von Nassauseeli »

Mal sehen wie der NOFV in der Sache TeBe reagiert, wenn es wirklich eng würde. Ich schätze mal "selber Schuld, wenn die nicht nach 2 G Regel verpflichten bzw einsetzen..."
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 10.09: Tas

Beitrag von ping-pong-alex »

6+1 nachspiele sind mittlerweile fast 2 Monate regulärer spielbetrieb; jetzt ziehen die anderen vereine langsam aber sicher nach...die quotientenregel,könnte doch wieder relevant werden; das wird zusätzlich noch ein spass wenn sich das sportamt im herbst/winter wieder meldet...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: 10.09: Tas

Beitrag von Andy »

lilac white stripes hat geschrieben:Saisonabbruch JETZT!
Ich finde es seit Wochen schwer vorstellbar, dass die Saison zu Ende gespielt wird.
Weapons for Ukraine!
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 10.09: Tas

Beitrag von Metsämurmeli »

Andy hat geschrieben:
lilac white stripes hat geschrieben:Saisonabbruch JETZT!
Ich finde es seit Wochen schwer vorstellbar, dass die Saison zu Ende gespielt wird.
Absolut, zumal es nach und nach eben nicht nur uns betrifft sondern inzwischen auch mehr und mehr andere Vereine, gegen die wir dann aber auch spielen, wie jetzt Tas, also trifft es uns doch wieder ... es ist wirklich unfassbar.

Ich mag' inzwischen auch gar keine Karten mehr für Spiele vorbestellen, wenn am Ende sowieso wieder abgesagt werden muss.

Mich wundert es aber auch, dass der NOFV noch so ruhig bleibt. Der Spielplan ist eh schon dicht und es wird nicht die letzte Spielabsage gewesen sein. Ich sehe uns schon ab April NBA-like 3x die Woche spielen. :lol:
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 03.11: Tas

Beitrag von QBA »

Nachholspiel am 03.11
Antworten