12.9. Abrissparty Steyer-Sradion Dresden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

12.9. Abrissparty Steyer-Sradion Dresden

Beitrag von Brenner »

Unsere Freunde vom Dresdner SC haben uns am 12.9. zur Abrissparty ins Heinz-Steyer-Stadion eingeladen.
Hintergrund: Das Heinz-Steyer-Stadion wird in den nächsten Jahren umfangreich saniert. Dabei wird auch die schöne Sitzplatztribüne abgerissen und durch einen Neubau ersetzt.
Wer Lust hat kann mich gerne begleiten. Start mit dem QDL-Ticket wird gegen 7.30 Uhr sein. Wenn wir genug Leute zusammenbekommen, könnte man auch über ein Gruppenticket nachdenken. Dann verschiebt sich die Anfahrt etwas nach hinten.
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: 12.9. Abrissparty Steyer-Sradion Dresden

Beitrag von sebastian »

Ich werde auch da sein, reise aber individuell mit dem Auto an und werde aich schon vorher in Dresden übernachten.

Am 12.09. um 12:00 Uhr spielt übrigens noch die U19 von TeBe bei Borea Dresden.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: 12.9. Abrissparty Steyer-Sradion Dresden

Beitrag von osterhase »

Beim Dresdner SC hatte einst unser Ehrenpräsident gekickt, bevor er seine Frau Ulla heiratete und nach Westberlin übersiedelte...
LWG
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Antworten