17.09: Babelsberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von Ralf »

2:4
Trotzdem super Spiel von TB. Hätte auch 3:3 ausgehen können.
TB Fans waren gut und oft zu hören.
Weiter geht's.

LWG
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von Mayras »

Hab das Spiel nur im "Ostsport" gesehen. Hat trotz Niederlage riesig Spaß gemacht, die Mannnschaft spielen zu sehen. Könnte jetzt klugscheißen und sagen, dass ein Mann wie Frahn ganz klassisch "manngedeckt" werden muss, aber leider fangen wir uns zu viele und auch entscheidende Tore durch Sekundenschlaf und Abstimmungsfehler in der Abwehr ein und ein oder zwei Nicos wären da m.E. noch vonnöten, um die Klasse zu halten.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von LilaChris »

Trotz Niederlage ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Das technisch gute Spiel nach vorne macht riesig Spaß. Leider haben wir uns zwei Mal richtig blöd auskontern lassen aber nie aufgegeben. Das war TeBe Spirit. Auswärtssupport hat Spaß gemacht und wir waren glaube ich schön laut.

Höhepunkt das gemeinsame Sch.... Hühnerhof mit den Brandenburgern.

Tiefpunkt für mich die provozierenden Gesten von Frahn in Richtung Fanblock nach dem 4:2. Der ist und bleibt ein Unsympath. Aber solange er trifft schaut man da in Potsdam ja eh weg.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von ping-pong-alex »

die blöden konter (speziell zum 1:3); aber wenn ich mir das team speziell in den letzten zwei spielen so anschaue: mir fällt kaum ein team in den letzten jahrzehnten ein, dass mir mehr spaß gemacht hatte; die art und weise, wie sie versuchen, gute ergebnisse zu erzielen, ist absolut beeindruckend; irgendwann haben wir dann auch das notwendige quäntchen glück

edit: die bewegten bilder sind bereits online

https://www.youtube.com/watch?v=4KF_evZzla4
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von Ogorek »

Sitze gerade in einer Schwachmaten S-Bahn mit Erna-Fans. Wie wohltuend war es im Vergleich dazu heute im Karli mit und bei 03.
Starkes Spiel, dusselige Konter, blöder oller Frahn. Und trotzdem ein Fußball Fest. Danke für diesen feinen Abend
z.toni
Beiträge: 363
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von z.toni »

Nice
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 17.09: Babelsberg

Avatar Beitrag von mr. bungle »

mr. bungle hat geschrieben:Ich tippe auf ein turbulentes 3:3.
In der letzten halben Stunde schien es genau auf dieses Resultat hinauszulaufen. Dummerweise verhinderten Pfosten und Latte den verdienten Punktgewinn und somit den perfekten Abend. Natürlich auch die Patzer vor den Gegentreffern sowie fehlende Effektivität. Zumindest, was Letzteres anbelangt, war Nulldrei mit seiner falschen 32 uns deutlich überlegen. Anyway, die couragierte Spielweise des Teams macht dennoch wirklich Freude. Das dürfte den Spielern von den Rängen auch vermittelt worden sein.

Zudem weiß ich nach heute einmal mehr, weshalb ich Kuttensupport der Alternative dazu vorziehe.

Ansonsten war alles schick & entspannt, die Party im Rosi's mit vielen netten Menschen wieder genau das Richtige zum Herunterkommen.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von snuvkin »

Schönste Niederlage seit Jahren.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von Simon »

Total unnötige Niederlage in Babelsberg - aber wie ein Sprichwort richtig besagt: "Haste scheiße am Schuh, haste scheiße am Schuh!"

Positiv der unbändige Wille der Mannschaft zurück zu kommen und das Spiel nicht aufzugeben.

Ich bin mir sicher, dass wenn unser Team in den Rhythmus kommt, wir auch solche Spiele für uns entscheiden können.

Babelsberg darf sich aufs Rückspiel gefasst machen, da werden wir die Punkte im Eichkamp behalten.

Jetzt erstmal volle Konzentration auf Leipzig und wieder alles reinhauen um dort Punkte mitzunehmen.

Forza TeBe! Siempre Avanzando!
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von TeBEN »

Da war deutlich mehr drin. Aber gestern konnten sich die Jungs nicht belohnen. Es ist stark wie diese Mannschaft gegen egal wen mitspielt, aber die Unkonzentriertheiten wurden gestern einfach konsequent bestraft.
Ich persönlich fand es nur ein bisschen spät, dass erste Mal zur 70ten zu wechseln und schade, Travassos draussen zu lassen.
Antworten