Neuer TeBe-Song von Dagobert

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Von deren Seite aus waren eine CD oder, wenn schon, Vinyl nicht angedacht. Bei entsprechender Nachfrage spricht natürlich nichts dagegen, das in eigener Regie anzuleiern. Der Song ist ja ein Geschenk an TeBe und entsprechend wär das kein Problem.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitrag von abaholla »

mr. bungle hat geschrieben:Von deren Seite aus waren eine CD oder, wenn schon, Vinyl nicht angedacht. Bei entsprechender Nachfrage spricht natürlich nichts dagegen, das in eigener Regie anzuleiern. Der Song ist ja ein Geschenk an TeBe und entsprechend wär das kein Problem.
Das wäre doch - wenn vorfinanzierbar- zu unserem 120. eine richtig gute Idee. Sage ich da mal als völlig ahnungsloser Mensch, wie man so was aufzieht.

Es ist eh schade, daß es keinen TeBe - Sampler mit mit den Höhen und Tiefen (was ja immer subjektive Wahrnehmung ist, wer da was wie hoch oder tief findet) unseres Liedgutes mit ausführlichem booklet gibt. JaJa, ich weiss: unsere Kreativität ist grenzenlos und die Personaldecke -vorsichtig formuliert- sehr limitiert.
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Avatar Beitrag von Endi »

Vinyl dauert im Moment ca. 9 Monate.
"fluctuat nec mergitur"
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitrag von Tebetommy »

mr. bungle hat geschrieben:Von deren Seite aus waren eine CD oder, wenn schon, Vinyl nicht angedacht. Bei entsprechender Nachfrage spricht natürlich nichts dagegen, das in eigener Regie anzuleiern. Der Song ist ja ein Geschenk an TeBe und entsprechend wär das kein Problem.
Wäre schon Nice 8-)
Alles wird gut
füher oder später
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitrag von Mika »

Pro Vinyl für 121. Jahrfeier!
Antworten