Neuer TeBe-Song von Dagobert

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitragvon BRB-Jörg » 10.09.21 12:14

BRB-Jörg
 
Beiträge: 2112
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitragvon QBA » 10.09.21 13:12

Dagobert <3

Geiler Song! Gänsehaut. Schade, dass das mit dem Auftritt im Rahmen des heutigen Spiels nicht geklappt haben wird.
QBA
 
Beiträge: 12311
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitragvon Riegel-Rudi » 10.09.21 13:37

Zumindest musikalisch hat TeBe nun die Champions League erreicht!
Riegel-Rudi
 
Beiträge: 90
Registriert: 03.04.08 00:21
Wohnort: auf allen Kontinenten

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitragvon SKAtja » 10.09.21 13:39

Gefällt mir sehr gut! Hätte das auch so gerne heute live im Stadion gehört.
Alte Garde asozial - Sektion AaW
SKAtja
 
Beiträge: 458
Registriert: 04.01.03 22:44
Wohnort: südwestberlin

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitragvon ping-pong-alex » 10.09.21 13:41

da nicht alle ein spotify-konto besitzen ein link ohne registrierungszwang

https://www.youtube.com/watch?v=EaUlE1GqQWk
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6393
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitragvon mr. bungle » 10.09.21 13:58

Die Performance des Songs vor dem Tas-Spiel, so richtig schön blöd fußballhymnenklassisch im Mittelkreis, wäre grandios gewesen. Dicker Mittelfinger an Corona, dass es uns nun auch diese Gaudi geklaut hat.

Die Weltpremiere wurde nun kurzerhand auf die gestrige Show in der Kulturbrauerei vorgezogen. Schlug dort erstaunlich gut ein, obwohl der Song den Dago-Fans noch ja komplett unbekannt war. Das Rätselraten und die Diskussionen der Besucher:innen im Anschluss an die Show, was es mit diesem liebevoll besungenen Tennisklub wohl auf sich habe, waren jedenfalls amüsant anzuhören. Schien draußen vorm Club fast Thema Nummer eins zu sein. Verstimmte Fans anderer Vereine gaben sich nicht zu erkennen.

Nächste Dago-Hymne dann gerne im Verbund mit Mille Petrozza. ;)
mr. bungle
 
Beiträge: 8892
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitragvon BRB-Jörg » 10.09.21 14:42

Ich habe mir den Song jetzt 3x angehört und versucht, irgendwas daran cool zu finden. Bislang erfolglos. Wir können jetzt auf dem TeBe Live "Fußball - Freunde - Schlager" schreiben.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2112
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitragvon jensolito » 10.09.21 15:01

Tja. Long live RnR und punk is not dead.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5274
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitragvon snuvkin » 10.09.21 15:09

Das ist doch Punk.
Streuung, Desertation und Zersetzung
snuvkin
 
Beiträge: 559
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitragvon Mayras » 10.09.21 15:17

...sehr schön und egal ob Punk, Rock oder Hansi Hinterkucker: Nina Hagen kann einpacken.
Mayras
 
Beiträge: 278
Registriert: 13.02.19 16:59

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brenner, Gerd, Pinguin und 15 Gäste