Neuer TeBe-Song von Dagobert

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2761
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitrag von BRB-Jörg »

"Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen" von einer Frau, die sich hat vom Westen kaufen lassen - das passt eindeutig besser zu Nordsachsen.
Andy
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitrag von Andy »

mr. bungle hat geschrieben:Und wenn jetzt noch irgendwer ein ″nul points“ hinlatzt, dann läuft morgen durchgehend Nina Hagen. :)
Ich entschuldige mich sofort für meinen Tippfehler. Französisch ist nicht meine Stärke.

Ich meinte selbstverständlich "Douze Points!".
Weapons for Ukraine!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2406
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

SKAtja hat geschrieben: Jetzt bist du aber gezwungen morgen ins Stadion zu kommen, damit dir von Nina die Ohren bluten als Strafe! :mrgreen:
schaffe ich definitiv nicht. stopft euch schon mal was gegen die blutigen ohren dort hinein ;o)
¿Cómo no te voy a querer?
Hans
Beiträge: 1312
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitrag von Hans »

schon amüsant, dass leute sich hier zeilenweise über andere leute auslassen, die den song einfach scheisse finden und dann auch noch mit der hagen drohen...
(ging die erste textzeile nicht: "wir aus dem osten, leben auf eure kosten, immer wieder Rostig...." ???)
also ich finde den song immer scheisser je öfter ich ihn höre.
sollte er anderen gefallen, bitte schön, viel spass
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10041
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hans hat geschrieben:schon amüsant, dass leute sich hier zeilenweise über andere leute auslassen, die den song einfach scheisse finden und dann auch noch mit der hagen drohen...
Come on, Hans. Ich hab mich nicht zeilenweise "über Leute ausgelassen". Nicht mal buchstabenweise. Sondern ein kleines Loblied auf den Urheber der Hymne gesungen. Damit habe meine five oder vielleicht auch ten cents zur Diskussion um den Song beigesteuert. Das ist alles. Als Fan von Fußball- und Vereinssongs freue ich mich halt, dass wir um ein Exemplar reicher sind. Und einen kleinen albernen Witz am Ende gemacht.

Generell finde ich die Vibes im Kanal halt recht angespannt während der vergangenen Monate. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Abgesehen davon, dass Covid nervt ohne Ende. Und wir damit monatelang das haben, was wir früher "Sommerpausendiskussionen" genannt haben.

Schönen Tag für alle und bis später. Douze points for Tennis Borussia!
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitrag von snuvkin »

halts maul musik ist scheiße
Streuung, Desertation und Zersetzung
Pinguin
Beiträge: 361
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitrag von Pinguin »

...nur noch ein paar Stunden und dieser Kropf-Thread rutscht ab...
...und ab...
...und ab...

Lasset die Spiele beginnen... bitte!
Fußball - Bier - Bratwurst
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitrag von snuvkin »

Gerd hat geschrieben: Wenn das Lied von irgendeinem Hobbysänger wäre, könnte ich den Einwand evt. gelten lassen. Der Typ macht das aber professionell, da muss er Kritik (auch negative) aushalten können.
Da ich heute Abend mitbekommen habe, dass dieser Satz für Missverständnisse gesorgt hat: TeBe hat für den Song kein Geld bezahlt. Dagobert und sein Produzent sind beide TeBe-Fans und hatten einfach Bock darauf, ein Lied für den Verein zu schreiben. Möglicherweise werden sie über die Streaming-Dienste ein paar Euro verdienen. Das dürfte dann für ein Bier beim nächsten Spiel reichen.
Abgesehen davon wäre der Song ohnehin unbezahlbar gewesen.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitrag von Mario »

snuvkin hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben: Wenn das Lied von irgendeinem Hobbysänger wäre, könnte ich den Einwand evt. gelten lassen. Der Typ macht das aber professionell, da muss er Kritik (auch negative) aushalten können.
Da ich heute Abend mitbekommen habe, dass dieser Satz für Missverständnisse gesorgt hat: TeBe hat für den Song kein Geld bezahlt. Dagobert und sein Produzent sind beide TeBe-Fans und hatten einfach Bock darauf, ein Lied für den Verein zu schreiben. Möglicherweise werden sie über die Streaming-Dienste ein paar Euro verdienen. Das dürfte dann für ein Bier beim nächsten Spiel reichen.
Abgesehen davon wäre der Song ohnehin unbezahlbar gewesen.
+1

Mir gefällt das Lied
ping-pong-alex
Beiträge: 6823
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Neuer TeBe-Song von Dagobert

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten