03.10.: Erna II auswärts

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von LilaChris »

Für das Spiel bei Erna gibt es schon einige Infos:
Es wird keine Karten vor Ort geben. Nur im Vorverkauf. Im Stadion gilt die 3G Regel. Der Einlass erfolgt über den Eingang Guthsmuthsweg. TBAF plant eine gemeinsame Anreise. Mehr dazu demnächst.
Es dürfen Taschen maximal in Größe A4 mit herein gebracht werden.
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von Herr.Dienst »

Hab mir gerade zwei Tickets geholt und jetzt festgestellt, dass ich nicht kann an dem Tag. Würde mich freuen, wenn mir die jemand abnimmt. :)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von BRB-Jörg »

Wird es die Tickets am Mittwoch gegen Makkabi geben? Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die ab heute im Verkauf sind.

Nehme Dir gern eins ab, Herr.Dienst!
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von snuvkin »

BRB-Jörg hat geschrieben:Wird es die Tickets am Mittwoch gegen Makkabi geben?
Ja.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von Bart »

Treffpunkt 12 Uhr Westkreuz

(Bahnsteig Richtung S-pandau)
schnabelchen
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.09 20:03
Wohnort: Kreuzberg

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von schnabelchen »

Nur um ganz sicher zu sehen und nicht am Ende blöd dazustehen: Tickets für Kinder U16 werden nicht benötigt und sie können einfach durchgehen?
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von Herr.Dienst »

BRB-Jörg hat geschrieben:Wird es die Tickets am Mittwoch gegen Makkabi geben? Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die ab heute im Verkauf sind.

Nehme Dir gern eins ab, Herr.Dienst!
Top. Falls ich jetzt nicht zu spät reagiert habe und das noch aktuell ist, würde ich das Ticket Bart mitgeben.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von BRB-Jörg »

Moin, da Du nicht reagiert hattest, habe ich jetzt schon eins. Ich gehe aber davon aus, dass sich noch Abnehmer finden.
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von Hans »

schnabelchen hat geschrieben:Nur um ganz sicher zu sehen und nicht am Ende blöd dazustehen: Tickets für Kinder U16 werden nicht benötigt und sie können einfach durchgehen?
ich habe für meinen u-16 -sohn sicherheitshalber ein ticket gekauft.
ich glaube, dass es wegen der notwendigen abstände nicht zulässig ist, massen an u-16-jährigen reinzulassen.
(allerdings: glauben und nicht wissen :D )
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von sebastian »

Angeblich gibt es für Kinder "Schoßtickets". Meine entsprechende Anfrage hat die Ticket-Abteilung von Erna aber noch nicht beantwortet.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Antworten