Lichtenberg

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Lichtenberg

Beitragvon ping-pong-alex » 25.09.21 19:39

Ein großes Hallo und Respekt an den Trainer von L 47;nach verschossenem Elfer und Latte in der Nachspielzeit den Sieg von uns als verdient zu bezeichnen ist sehr "sportsmanlike";

ich freue mich für Jens: war ja kein einfacher Elfer;

für unsere Defensive werde ich definitiv zu alt...;

so lange es aber diese Offensive gibt, werde ich es überstehen...

Bonus: der Crêpes war lecker (Variante Schafskäse)
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6393
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Lichtenberg

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 25.09.21 19:49

QBA hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Schiri war ne Farce. Umso geiler dass die Mannschaft sich den Sieg erkämpft hat. So bleibt man in der Liga. Stark.


Bitte an die eigene Nase fassen und mehr supportet. Ich war erschüttert was du (nicht) abziehst.


Ich werde nächstes mal "mehr supportet". Hoffentlich.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6674
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Lichtenberg

Beitragvon Andy » 25.09.21 21:01

Gut oder schecht? Egal. 3 Punkte. Das war wichtig.
Andy
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.09.20 01:17

Re: Lichtenberg

Beitragvon ping-pong-alex » 25.09.21 21:22

und jetzt ganz entspannt: die bewegten bilder


https://www.youtube.com/watch?v=VAvu9Uk_9YQ
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6393
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Lichtenberg

Beitragvon BRB-Jörg » 26.09.21 07:19

Gern hätte ich auch die Szene zum potentiellen Elfmeter für uns in der ersten Halbzeit gesehen. Aber Wurscht, Hauptsache gewonnen!
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2112
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Lichtenberg

Beitragvon mr. bungle » 26.09.21 12:20

ping-pong-alex hat geschrieben:Ein großes Hallo und Respekt an den Trainer von L 47;nach verschossenem Elfer und Latte in der Nachspielzeit den Sieg von uns als verdient zu bezeichnen ist sehr "sportsmanlike";


Während der Partie gab es ja durchaus hitzige Wortgefechte zwischen den Trainerbänken - man verspürte mitunter fast den Drang, sich deeskalierend dazwischenzustellen. ;) Nach Abpfiff, wie eigentlich immer in dieser Konstellation, aber tatsächlich sehr sportsmanlike, und Lehmann überaus fair und gelassen. Komplette Bewertung des Spiels durch beide Trainer hier:

https://youtu.be/_CqpzNN3S7U
mr. bungle
 
Beiträge: 8892
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Lichtenberg

Beitragvon Gerd » 26.09.21 17:43

Trainer mit kritischen Worten zur Leistung neben dem Platz.
Gerd
 
Beiträge: 1579
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Lichtenberg

Beitragvon jensolito » 26.09.21 18:54

Unser Chefe hatte regen „Austausch“ mit dem Co der 47er, den der L47 - Trainer dann zur Ruhe ermahnte.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5273
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: El_Molle und 18 Gäste