Lichtenberg

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Lichtenberg

Beitragvon jensolito » 25.09.21 15:46

Das war ja ziemlich aufregend heute.
Abwehr lässt einen schon ab und an kräftig stöhnen. Mittelfeld wirkte irgendwann sehr platt. Vorne hätte man es früher klar machen können... und man hatte, trotz Chancenplus, am Ende auch Glück -als der Freistoß an die Latte klatschte. Richtig Ruhe bekam man kaum rein.
Aber man hat vieles auch richtig gut gelöst. Ambivalent.

Elfmeter prima gehalten. Jens tat der Zuspruch aus dem Block nach dem Kick sicherlich gut, denn es waren auch wieder Unsicherheiten da... aber nicht nur bei ihm.

Auf der Tribüne wieder herrliches Gemecker, wenn einer der Gescholtenen aber etwas super machte... Schweigen. Ach ja.
Das ist eine verdammt junge Mannschaft... nicht vergessen bitte... und das waren heute verdammt wichtige Punkte.
Hoffentlich können Sie sich alle gut erholen...
Zuletzt geändert von jensolito am 25.09.21 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5273
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Lichtenberg

Beitragvon Pinguin » 25.09.21 15:58

Stimmt im Großen und Ganzen was Jensolito schrieb... allerdings fand ich den Schiri...

...hmmm... vorsichtig gesagt: diskutabel! Besonders ärgerlich die gelb/rote! Da prallen in der Nachspielzeit bei dem Spielstand vor'm TeBe-Elfer 2 zusammen - beide liegen - Freistoß L'berg... klar, dass Rico da ausgflippt...

Aber wieder Kompliment an die Mannschaft! Wille immer da und diesmal belohnt und Happy End!

Forza TeBe!
Pinguin
 
Beiträge: 244
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Lichtenberg

Beitragvon jensolito » 25.09.21 16:07

Schiri sehr affin, was Karten anging;)

Und Einsatz stimmte, absolut D’accord
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5273
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Lichtenberg

Beitragvon Lankwitzer » 25.09.21 16:56

Die gelb rote Karte war ein bisserl viel, Gladrow kam zu spät und traf den Lichtenberger, sonst fand ich den Schieri so schlecht nicht. Beide Abwehrreihen hatten sicher schon bessere Spieltage. Was phasenweise gut bei TeBe lief war das Spiel im Mittelfeld oder öffnende Diagonalpässe. Ja, am Schluss hatte TeBe Glück, aber unverdient war das nicht. Matchwinner natürlich Fikisi.
Lankwitzer
 
Beiträge: 1055
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Lichtenberg

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 25.09.21 17:34

Schiri war ne Farce. Umso geiler dass die Mannschaft sich den Sieg erkämpft hat. So bleibt man in der Liga. Stark.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6674
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Lichtenberg

Beitragvon Loddar » 25.09.21 18:34

Lankwitzer hat geschrieben:Die gelb rote Karte war ein bisserl viel, Gladrow kam zu spät und traf den Lichtenberger, sonst fand ich den Schieri so schlecht nicht. Beide Abwehrreihen hatten sicher schon bessere Spieltage. Was phasenweise gut bei TeBe lief war das Spiel im Mittelfeld oder öffnende Diagonalpässe. Ja, am Schluss hatte TeBe Glück, aber unverdient war das nicht. Matchwinner natürlich Fikisi.

Welches Mittelfeld ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar
 
Beiträge: 1878
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Lichtenberg

Beitragvon Lankwitzer » 25.09.21 19:12

na gut phasenweise…durch das Mittelfeld ;-)
Lankwitzer
 
Beiträge: 1055
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Lichtenberg

Beitragvon jensolito » 25.09.21 19:27

So ist es. 1. Halbzeit immer hinten rum über Fikisi und viele weite, auch diagonale Bälle. Mittelfeld fand kaum statt.
2. Halbzeit anders, aber da wirkten unsere Midfielder irgendwann ungeheuer müde. Gerade vor dem 1:2 sinnbildlich. Insgesamt aber Wille da und Sieg durchaus verdient. Ich hätte etwas früher frische Kräfte gebracht. Zulaufen, zustellen …
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5273
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Lichtenberg

Beitragvon QBA » 25.09.21 19:32

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Schiri war ne Farce. Umso geiler dass die Mannschaft sich den Sieg erkämpft hat. So bleibt man in der Liga. Stark.


Sehe ich anders. Auf ganzer Linie überzeugt. Er hatte das nötige Feingefühl und bildete mit den Assisten ein harmonisches, stets gut funktionierendes, Gespann. 10 Punkte von mir.
QBA
 
Beiträge: 12311
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Lichtenberg

Beitragvon QBA » 25.09.21 19:34

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Schiri war ne Farce. Umso geiler dass die Mannschaft sich den Sieg erkämpft hat. So bleibt man in der Liga. Stark.


Bitte an die eigene Nase fassen und mehr supportet. Ich war erschüttert was du (nicht) abziehst.
QBA
 
Beiträge: 12311
Registriert: 05.11.06 16:40

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Holgi, ping-pong-alex, Rabauke, smuf, Süden_75 und 19 Gäste