Cura Trikots Update

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Cura Trikots Update

Beitragvon Tebetommy » 25.09.21 17:05

Hey Ihr Lieben

Wir haben wahnsinniger Weise sehr sehr viel Bestellungen für die Cura Trikots :D

Ein dickes Danke schön dafür ;) Ihr seit echt die besten.

Leider ist es so das der Hersteller mit der Lieferung nicht hinterher , kommt ob die Container in irgendwelchen Häfen stehen oder was auch immer.


Es tut uns Mega Leid das das so lange dauert wir können aber leider nicht dafür.

Ich bitte Euch noch ein wenig um Geduld und werde Euch Zeitnah bescheid geben wenn die Trikots da sind.

Lwg
Thomas vom Fanshopteam
Alles wird gut
füher oder später
Tebetommy
 
Beiträge: 783
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Cura Trikots Update

Beitragvon pusztapunk » 25.09.21 19:03

Danke fürs Update!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6156
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Cura Trikots Update

Beitragvon Gerd » 29.09.21 22:48

Folgende Frage wurde an mich herangetragen: es hieß ja ursprünglich, daß 10 Euro pro Trikot, das bis Ende August verkauft wird, gespendet werden.
Ist das immer noch Stand der Dinge, oder wurde das verlängert?
D.h, wenn jemand jetzt bestellt, wird dann auch noch gespendet?
Gerd
 
Beiträge: 1579
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Cura Trikots Update

Beitragvon Tebetommy » 01.10.21 13:08

Die Aktion ist bis auf weiteres verlängert ;-)

Wir hoffen weiterhin das die Trikots endlich zeitnah geliefert werden.
Vorbestellungen sind weiterhin möglich allerdings mit Wartezeit

Lwg
Alles wird gut
füher oder später
Tebetommy
 
Beiträge: 783
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Gerd und 14 Gäste