Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 07.10.21 09:44

TeBe vs. Berliner AK
Pokal - 3. Hauptrunde

Sonntag · 10.10.2021 · 14:00
Mommsenstadion


Es soll sonnig aber auch schon herbstlich frisch werden.
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 07.10.21 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6674
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Sonntag 10.10. BAK [Pokal 3. Runde]

Beitragvon mr. bungle » 07.10.21 11:33

Pack am besten auch in den Betreff, dass es diesmal nicht 13, sondern 14 Uhr ist. Da TeBe-Fans bekanntlich nicht unbedingt als Fänger:innen des frühen Wurms berüchtigt sind, bringt uns diese Stunde mindestens zehntausend Lila-Weiße zusätzlich. Brauchen wir ja auch gegen die El-Jindaoui-Ultras.

Eigentlich waren sich ja fast alle einig, dass Liga deutlich wichtiger ist als Pokal. Aber wo jetzt doch schon einige Große raus sind, fängt man ja doch schon wieder ein bisschen an zu träumen.

BAK wird natürlich drauf setzen, dass uns nach diesen zwei heftigen Spielen langsam mal die Körner ausgehen müssen. Im Zweifelsfall vielleicht sogar auf Verlängerung spielen. Objektiv sind die Vorzeichen sicher sehr zu deren Gunsten. Umso mehr bin ich gespannt auf das Spiel. Ausscheiden wäre kein Weltuntergang, ein Weiterkommen dennoch der Hammer.
mr. bungle
 
Beiträge: 8892
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Sonntag 10.10. BAK [Pokal 3. Runde]

Beitragvon pusztapunk » 07.10.21 12:32

Mein Tipp: 3:1 vor 1902 Zuschauer:innen und Simon fällt von der Tribüne, weil er nicht angeschnallt war.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6156
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sonntag 10.10. BAK [Pokal 3. Runde]

Beitragvon mr. bungle » 07.10.21 12:40

Bei diesen Zuschauermassen fällt er zum Glück ja weich. Das Radiomoderator-Stagediving wird vom Mommse aus die Welt erobern.
mr. bungle
 
Beiträge: 8892
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Sonntag 10.10. BAK [Pokal 3. Runde]

Beitragvon pusztapunk » 07.10.21 14:56

mr. bungle hat geschrieben:Bei diesen Zuschauermassen fällt er zum Glück ja weich. Das Radiomoderator-Stagediving wird vom Mommse aus die Welt erobern.

Das klingt nach einer völlig absurden Idee für ein noch absurderes Event... Ist notiert!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6156
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitragvon BRB-Jörg » 08.10.21 00:08

6:5 n.E. vor 673 Zuschauern.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2112
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitragvon mr. bungle » 08.10.21 07:08

Puh, das wär was. BSV haut derweil Viktoria raus, und Hansa Altglienicke.

BAK performt bisher deutlich stärker als Energie, wie sich ja unschwer an der Platzierung ablesen lässt. Hat gegen die im direkten Duell ja allerdings 0-3 verloren. Da können wir sie ja wohl auch schlagen.
mr. bungle
 
Beiträge: 8892
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitragvon TeBEN » 08.10.21 07:51

Wir können jeden schlagen!
Forza TeBe!
TeBEN
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 08.10.21 11:20

Viktoria dürfte ja gute Chancen haben, direkt qualifiziert zu sein. Insofern dürfen die gerne im Halbfinale Alglienicke schlagen und gegen uns ins Finale kommen (was wir dann natürlich trotzdem gewinnen).

Über Sonntag brauchen wir gar nicht zu reden. Ich bin da echt erschreckend optimistisch.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6674
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitragvon jensolito » 08.10.21 11:54

Nachdem der BSV mit den Pinguinen und Türkspor schon zwei höherklassige Mannschaften besiegt hat und aller guten Dinge 3 sind...
nun ja, dürfte etwas schwierig werden. Nicht zweistellig wäre ja ne feine Sache. ;) Wobei mein Sohn schon meinte... TeBe den Weg freiräumen.. hätte was... für ihn und sein Team natürlich ein Hightlight.

Eine Verlängerung gegen den BAK ... puh... wäre hart.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5273
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste