Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mystery
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.21 12:25

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von Mystery »

Update: Nach Stimmung müsste es 0:5 stehen. Das hat die Mannschaft nicht verdient.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von ping-pong-alex »

0:10 :roll:

da liebe ich doch den BAK-Support: die zahl der zuschauerInnen auf dem stream hat sich halbiert seit eine gewisse nr.7 ausgewechselt wurde;

schade, dass die druckphase zu beginn der 2.hz mit dem verschossenen Elfer nicht vom erfolg gekrönt war: die vielen spiele zuletzt sind doch deutlich erkennbar
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von ping-pong-alex »

das gibt es doch nicht: diese chancen von Samardzic und Travasos zum schluss;die moral des teams war wieder 1a - bis zum ende alles versucht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mystery hat geschrieben:Update: Nach Stimmung müsste es 0:5 stehen. Das hat die Mannschaft nicht verdient.
In der Tat seit Ewigkeiten keine so emotional unbeteiligt wirkende Atmosphäre im Mommse erlebt, das fühlte sich schon fast gespenstisch an. Nicht nur im Supportbereich, sondern im ganzen Stadion. No offense, es war für mich nur so null nachvollziehbar - schon gar nicht nach Mittwoch. Gegen Olympia war mehr los, gegen Makkabi war mehr los, in jedem noch so langweiligen Spiel der 80er war mehr Leben in der Bude (und das will was heißen ;)). Fünf BAK-Honks mit Pauke und albernem "Sieg"-Gebrülle gewinnen das Supportduell. Das hat mich, neben den zahllosen vergebenen Möglichkeiten, heute echt fertiggemacht.

Naja, gibt wohl solche Nachmittage. Ist ja auch ok, wenn Leute mehr Bock auf Quatschen und Biertrinken haben, jede:r hat solche Tage, nur heute anscheinend alle auf einmal. Fühlte sich dennoch sehr strange an heute und kam irgendwie völlig unerwartet.

Anyway, nun also vollle Konzentration auf die Liga.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Zahlende Zuschauer: 576.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:1:2 vor 401 z.Z.
Bei der Zuschauerzahl habe ich mich erfreulicherweise verschätzt.

Zum Glück keine Verlängerung. Hätte sicherlich keine positiven Auswirkungen auf das Meuselwitz-Spiel gehabt. Und außerdem hat das Team mal ein spielfreies Wochenende im November.

Schönes Tor von Siakam.

Im Tor hätte ich gerne Albers gesehen.

Wetter war super. In Hinblick auf die vielen Herbstspiele wäre es wünschenswert, wenn bald 2g im Mommse kommt. So können alle auf die Tribüne bei Regen. Ansonsten wird es eine Dreiteilung des E-Blocks in Tribüne, E-Block und zu Hause bleiben geben.
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Endlich geht das sonnige Wetter zu Ende
Kein TeBe-Wetter für Support
Mannschaft deutlich stärker als die Fans, die einen rabenschwarzen Tag erwischt haben
Jetzt nur nach vorn schauen Richtung Meuselwitz
God save TeBe
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von Andy »

So viele Chancen, aber hätte hätte Pupstablette. 2 Tore BAK.
Danach wieder besser, aber nach dem verschossenen Elfmeter ein Bisschen Ideelos.
Spät ein Tor. Viel Mühe aber Pech gehabt.
BAK verdient gewonnen, aber die Mannschaft hat gut gespielt und viel besser als im Poststadion, fand Ich.
Schön alte Freunde gesehen zu haben, aber heute fehlten auch viele "Stammgäste".
Weapons for Ukraine!
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von Don Alfredo »

Naja, der Altersdurchschnitt im TeBe-Block ist halt etwas höher als bei anderen Clubs. Und mit zunehmendem Alter betrachtet man so einen Pokalkick auf den Sonntagnachmittag eben eher mal als Quasseltreffen bei 1-2 Bierchen. Irgendwie ist so ein fussballerisches Retortenprojekt wie der BAK auch kein Gegner, mit dem man fan-contestmässig so wirklich was anfangen kann.
Ich hätte mir diese Partie vielleicht eher als Halbfinale gewünscht, dann wäre im E-Block sicherlich auch mehr los gewesen.
Insgesamt gebührt der Mannschaft heute trotzdem ein Lob für den Einsatz. Leider konnten die vielen Torchancen nicht genutzt werden und somit zieht der Gegner schlussendlich doch mit relativ geringem Aufwand in die nächste Runde ein. Wie dem auch sei, der Fokus kann jetzt voll auf die Liga gerichtet werden.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von Mika »

Hat sich heute angefühlt wie ein klassischer, verkaterter Sonntag nach zwei (Spiel-) Tagen dauerfeiern. Schade, vielleicht hätte besserer Support der Mannschaft einen zusätzlichen Kick gegeben. So leider nicht.
Aber die Kids um mich herum hatten eine gute Zeit und ich auch.
Antworten