Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von Simon »

Völlig unnötige und vermeidbare Niederlage. Das 0:1 darf so niemals fallen, da beginnt das Spiel dann in eine Richtung zu kippen die es nicht einfacher gemacht hat. Chancen waren da, noch und nöcher. Aber am Ende bleibt der Schmerz über das Ausscheiden im Pokal.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von Bart »

Da wäre echt was drin gewesen heute.
Schon schade und traurig wenn das Team nach dem Spiel fragt was da heute los war mit dem Block E.

Ja ich kam selbst heute nicht so richtig in Fahrt und ja Sonntag usw.
Doch wie gegen Erna und Cottbus kann eine gute Stimmung da doch einiges im Team bewirken und motivieren.

Naja jetzt ist es so gewesen.

Ist halt manchmal echt nicht leicht wenn alle so verteilt in ihren Gruppen stehen usw.

Evtl schaffen wir es in Zukunkft wieder alle, die die Stimmung wollen am Wellenbrecher auf der Höhe wo die Tonne steht zu vereinen.

Ich habe echt Lust und spaß daran dem Team was zurück zugeben!!!!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von QBA »

Sonntag ist kacke. Dritte Runde Pokal auch. BAK sowieso. Das Team hat sich heute auch ohne uns Chancen für 2-3 Spiele + Elfer rausgearbeitet.

Der E-Block ist schon immer so gewesen. Das ist auch gut so. Entweder es ergibt sich was oder nicht. In Meuselwitz wird es gut werden. Gegen Chemie bestimmt auch besser als heute. Trotz der beschissenen Anstosszeit. Aber erst zur zweiten Halbzeit ;)

Auf jeden Fall macht es Sinn sich hinter der Tonne zu sammeln. Guter Orientierungspunkt.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Nein, der E-Block ist nicht "schon immer so gewesen". Sonst wäre ich nämlich schon immer nicht zu TeBe gegangen. Vielleicht hätte man während der Hochphase der Corona-Zeit auch nicht "Volksfront von Judäa" spielen müssen... Aber was weiß ich schon.

Was ich nicht verstehe: Warum stand Albers nicht im Tor? Wurde er für irgendetwas bestraft? Ist er nicht fit? Es war bisher immer üblich, dass der "zweite Keeper" zumindest im Pokal im Tor steht, um ein bisschen Wertschätzung zu erfahren. Vielelicht habt Ihr ja Antworten darauf. Würde mich sehr freuen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von Norman »

pusztapunk hat geschrieben: Was ich nicht verstehe: Warum stand Albers nicht im Tor? Wurde er für irgendetwas bestraft? Ist er nicht fit? Es war bisher immer üblich, dass der "zweite Keeper" zumindest im Pokal im Tor steht, um ein bisschen Wertschätzung zu erfahren. Vielelicht habt Ihr ja Antworten darauf. Würde mich sehr freuen!
Den würde ich allgemein gerne öfters im Tor sehen .
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von BRB-Jörg »

@Norman: Ich auch, was ich ausdrücklich nicht als Fikisi-Bashing verstanden werden möchte. Aber Jens hat halt in fast jedem Spiel Unsicherheiten drin, das 0:1 gegen Cottbus und gestern sahen zumindest auch unglücklich aus. Albers habe ich bislang 3-4 Mal gesehen und ich würde mich darüber freuen, wenn er einfach mal eine Chance bekäme, sich in ein paar Spielen in Folge in der ersten Mannschaft zu beweisen.

Ansonsten muss ich sagen, dass mich das Pokal-Aus gestern zwar gewurmt hat, weil es unnötig war. Aber es mir heute schon recht egal ist und ich viel mehr darauf freue, dass unsere Mannschaft in dieser Woche in zwei Spielen hoffentlich vier bis sechs Punkte holt.
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von Norman »

BRB-Jörg hat geschrieben:@Norman: Ich auch, was ich ausdrücklich nicht als Fikisi-Bashing verstanden werden möchte. Aber Jens hat halt in fast jedem Spiel Unsicherheiten drin, das 0:1 gegen Cottbus und gestern sahen zumindest auch unglücklich aus. Albers habe ich bislang 3-4 Mal gesehen und ich würde mich darüber freuen, wenn er einfach mal eine Chance bekäme, sich in ein paar Spielen in Folge in der ersten Mannschaft zu beweisen.

Ansonsten muss ich sagen, dass mich das Pokal-Aus gestern zwar gewurmt hat, weil es unnötig war. Aber es mir heute schon recht egal ist und ich viel mehr darauf freue, dass unsere Mannschaft in dieser Woche in zwei Spielen hoffentlich vier bis sechs Punkte holt.

Hab jetzt noch nicht geschaut ob man das Spiel bei spreekick noch schauen kann, aber beim 0:1 stand ich hinterm Tor und mein einziger Gedanke war "nicht schon wieder" würde daher deine Meinung dazu teilen.... , mir würden da auch noch deutlich mehr Schnitzer einfallen.
Ich kann es auch ehrlich gesagt nicht verstehen, dass er, wenn er mal ein Spiel paar gute Dinger macht, so in den Himmel gelob wird, wenn durch so grobe Dinger immer wieder Rückstände entstehen... .


Naja ärgert mich schon etwas mit dem ausscheiden...da war mehr drin gewesen.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von felix »

und, liebes team: den nächsten elfer bitte huke schießen lassen. fragt den alten mann mal, wie viele strafstöße er bei uns 2015-17 geschossen hat (in meiner erinnerung gefühlt bestimmt 25) und wie viele davon verwandelt (ich erinnere mich nur an einen, der nicht im netz landete).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von BRB-Jörg »

Norman hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:@Norman: Ich auch, was ich ausdrücklich nicht als Fikisi-Bashing verstanden werden möchte. Aber Jens hat halt in fast jedem Spiel Unsicherheiten drin, das 0:1 gegen Cottbus und gestern sahen zumindest auch unglücklich aus. Albers habe ich bislang 3-4 Mal gesehen und ich würde mich darüber freuen, wenn er einfach mal eine Chance bekäme, sich in ein paar Spielen in Folge in der ersten Mannschaft zu beweisen.

Ansonsten muss ich sagen, dass mich das Pokal-Aus gestern zwar gewurmt hat, weil es unnötig war. Aber es mir heute schon recht egal ist und ich viel mehr darauf freue, dass unsere Mannschaft in dieser Woche in zwei Spielen hoffentlich vier bis sechs Punkte holt.

Hab jetzt noch nicht geschaut ob man das Spiel bei spreekick noch schauen kann, aber beim 0:1 stand ich hinterm Tor und mein einziger Gedanke war "nicht schon wieder" würde daher deine Meinung dazu teilen.... , mir würden da auch noch deutlich mehr Schnitzer einfallen.
Ich kann es auch ehrlich gesagt nicht verstehen, dass er, wenn er mal ein Spiel paar gute Dinger macht, so in den Himmel gelob wird, wenn durch so grobe Dinger immer wieder Rückstände entstehen... .


Naja ärgert mich schon etwas mit dem ausscheiden...da war mehr drin gewesen.
Habe mir die gestrige Szene nochmal angeschaut und fand schon, dass es doof aussah. Unsere Abwehr sah aber generell beschissen aus bei beiden Gegentoren und fiel gestern in ältere Muster zurück. Zugute halten muss man den Jungs, dass die Belastung aktuell enorm ist und dass man das halt auch an solchen Dingen merkt. Da ist die Konzentration eben derzeit nicht über 90 Minuten bei 100 Prozent, sowohl defensiv als auch offensiv, denn wir lassen ja derzeit auch deutlich mehr Großchancen liegen als noch vor einigen Wochen. Der BAK als Spitzenmannschaft schlägt da eben Kapital draus, was beispielsweise Lichtenberg oder Erna II nicht geschafft haben. Von daher stimmt mich optimistisch, dass die kommenden Gegner ein anderes Kaliber haben, bevor es ab Ende Oktober deutlich schwerer werden dürfte.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Sonntag 10. Okt 14 Uhr BAK [Pokal 3. Runde]

Beitrag von LilaChris »

Stimmung ist wenn man sie macht. Niemand im E-Block ist vom Verein dafür angestellt Stimmung zu machen. Diese Erwartungshaltung irritiert mich. Jeder kann was anstimmen. Ich finde es gut dass bei uns kein straffes Supportregime stattfindet. Guckt euch Rostock an wie sowas endet. Wir sind halt lockerer. Da muss man dann halt auch Mal so einen Tag akzeptieren.
Antworten