So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von QBA »

Jaaaaa! 3:0 durch Junge.

Was für 1 Hinrunde. 30 Punkte nach 19 Spieltagen. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten.

Man darf nicht vergessen, dass die vielen Punkte den Verein ordentlich Kohle kosten. Spendet Geld, kauft Merch oder Solitickets!

https://www.TeBe.de/spenden/
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von QBA »

mr. bungle hat geschrieben:Das 3-0 beiläufig wie einen Handballtreffer verkündet. Arroganz, die wir uns leisten können. ;)
Zu schön :D
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:Das 3-0 beiläufig wie einen Handballtreffer verkündet. Arroganz, die wir uns leisten können. ;)
Hab sofort runtergeregelt, weil Simon sonst ja immer so explodiert...und dann plötzlich gar nichts mehr gehört... :lol: .
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von Loddar »

QBA hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass die vielen Punkte den Verein ordentlich Kohle kosten. Spendet Geld, kauft Merch oder Solitickets!
Tore schießt Geld....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von McGeiz »

mr. bungle hat geschrieben:Das 3-0 beiläufig wie einen Handballtreffer verkündet. Arroganz, die wir uns leisten können. ;)
Du kümmerst Dich mal lieber um Deine Fortbildung. Wenn wir Champions League spielen, erwarte ich Anmoderationen a´la Désirée Nosbusch beim Eurovsion Songcontest in 28 verschiedenen Sprachen.:)
Tennis Borussia, nous t'aimons...
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von McGeiz »

QBA hat geschrieben:Jaaaaa! 3:0 durch Junge.

Was für 1 Hinrunde. 30 Punkte nach 19 Spieltagen. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten.

Man darf nicht vergessen, dass die vielen Punkte den Verein ordentlich Kohle kosten. Spendet Geld, kauft Merch oder Solitickets!

https://www.TeBe.de/spenden/
Irgendwann raffen wir, dass die uns ganz gezielt fertig machen. Wir jubeln ab, dabei wollen die uns finanziell ausbluten lassen. Die verlieren absichtlich.
Wer soll das bezahlen?
https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von jimmyconnors »

0:4
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von QBA »

jimmyconnors hat geschrieben:0:4
Raimund hätte hart abgefeiert 8-)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wir jubeln ab, dabei wollen die uns finanziell ausbluten lassen.
In der Tat, die Spieler verhalten sich verantwortungslos und sind die Totengräber des Vereins.

Jetzt hat uns diese Gurkentruppe aus Chemnitz doch noch überholt. ;) Tabelle sieht dennoch wunderschön aus.

Danke für diesen schönen Spieltag, danke für diesen Auswärtssieg & danke für diese tolle Reportage!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von ping-pong-alex »

Loddar hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Das 3-0 beiläufig wie einen Handballtreffer verkündet. Arroganz, die wir uns leisten können. ;)
Hab sofort runtergeregelt, weil Simon sonst ja immer so explodiert...und dann plötzlich gar nichts mehr gehört... :lol: .
ging mir beim 0:4 so :lol:

meine fresse, was für eine halbserie; ein fettes dankeschön an alle beteiligten

jetzt nur noch 1 h auf Sport im Osten warten
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten