So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Avatar Beitrag von pusztapunk »

mr. bungle hat geschrieben:Irgendwann verkommt der eigentlich reizvolle Moderatorenjob eben zur Fließbandarbeit, wenn im Minutentakt getroffen wird. Auch das muss man den Spielern vorwerfen, aber die denken ja nur an sich.
Ich finde gut, dass endlich mal jemand den Mut hatte, das offen anzusprechen. Vorstand raus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von jensolito »

Dieses Team kann einem wirklich
langsam unheimlich werden… toll
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von TeBEN »

Der ein oder andere wird sich vielleicht über mich lustig machen, aber diese Mannschaft hat die Qualität für die Top 6 bzw. sogar die Top 3.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die Mannschaft hat Qualität, aber in Phasen wie jetzt müssen wir aufpassen, die Erwartungshaltung nicht zu hoch zu schrauben. Sind enorm junge Spieler, bei denen es durchaus auch mal Schwankungen geben kann. Dann kommt vielleicht auch mal wieder so ein Ding wie das bei Lok. Einfach jedes Spiel genießen. Zu wünschen wäre, dass weite Teile des Teams auch über die Saison hinaus zusammenbleiben. Denn mit jedem Ausrufezeichen, das wir setzen, horchen natürlich auch andere auf.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von tennisplatzis »

Und da gehts nicht nur um die Spieler...
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von tennisplatzis »

Aber jetzt im Moment: einfach nur GEIIIILLLes Lila....
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von McGeiz »

pusztapunk hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Irgendwann verkommt der eigentlich reizvolle Moderatorenjob eben zur Fließbandarbeit, wenn im Minutentakt getroffen wird. Auch das muss man den Spielern vorwerfen, aber die denken ja nur an sich.
Ich finde gut, dass endlich mal jemand den Mut hatte, das offen anzusprechen. Vorstand raus!
Künftig werden Spiele nach wenigen Minuten wegen Überlegenheit von Tennis Borussia abgebrochen. Dann gehen uns die ganzen Werbeeinnahmen von DAZN, SKY, Amazon, Disney Channel und HSE24 verloren.
Wir sollten das mit den Prämien machen wie bei den Geldanlagen: ab 100.00 Euro Anlage Strafzinsen.
Also: bei Siegen mit drei Toren und mehr Unterschied muss das Taschengeld, welches wir an die Spieler zahlen, erstattet werden und nix ist mit Prämie. Und ein Eis bekommt Ihr auch nicht.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von McGeiz »

TeBEN hat geschrieben:Der ein oder andere wird sich vielleicht über mich lustig machen, aber diese Mannschaft hat die Qualität für die Top 6 bzw. sogar die Top 3.
Wenn man bedenkt, dass Huke nach der Hinrunde erst bei drei Treffern steht, ist da noch viel Luft nach oben :D
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von Cartark »

Was ist denn da los ? im Bericht ist nicht einmal vom "Aufsteiger TeBe" gesprochen worden. :-)
Antworten