17.10: TeBe vs Chemie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 17.10: TeBe vs Chemie

Beitrag von Simon »

www.lilafunk.de jetzt live on air
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: 17.10: TeBe vs Chemie

Beitrag von lilac white stripes »

sehr sehr schade :(
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: 17.10: TeBe vs Chemie

Beitrag von Lankwitzer »

Heute war nicht mehr drin. Chemie war kein Übergegner aber heute nach meiner Meinung um das Tor besser. Kein Vorwurf an das Team. Die Pause bis zum kommenden Spiel in Luckenwalde ist dringend notwendig.
Mystery
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.21 12:25

Re: 17.10: TeBe vs Chemie

Beitrag von Mystery »

Bisher war ich vom Trainer sehr überzeugt, aber mit so einer Aufstellung gegen einen direkten Tabellennachbarn zu spielen, ist für mich mehr als unverständlich. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass unsere Schlüsselspieler Samardzic, Gladrow und Huke allesamt verletzt waren. Cakmak in den Sturm zu stellen, ohne Worte. Schonen sollen hätte man dann lieber gegen Luckenwalde am Freitag. Schade drum, da wäre heute deutlich mehr drin gewesen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 17.10: TeBe vs Chemie

Beitrag von ping-pong-alex »

es war soweit: das team war platt, was nach den ganzen spielen in den letzten wochen kaum verwunderlich ist; nun haben wir mal bis Freitag pause- freue mich auf frisch erholte spieler in lila-weiss in Luckenwalde- hin da

auf verschwörungsmythen a la "Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass unsere Schlüsselspieler Samardzic, Gladrow und Huke allesamt verletzt waren" habe ich ehrlich gesagt keinen bock @ Mystery
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 17.10: TeBe vs Chemie

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Mystery hat geschrieben:Bisher war ich vom Trainer sehr überzeugt, aber mit so einer Aufstellung gegen einen direkten Tabellennachbarn zu spielen, ist für mich mehr als unverständlich. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass unsere Schlüsselspieler Samardzic, Gladrow und Huke allesamt verletzt waren. Cakmak in den Sturm zu stellen, ohne Worte. Schonen sollen hätte man dann lieber gegen Luckenwalde am Freitag. Schade drum, da wäre heute deutlich mehr drin gewesen.
Du spinnst.

Ansonsten: eine junge Mannschaft hat einiges rausgeholt. Englische Wochen machen sich halt irgendwann bemerkbar. Support gut. Hab nichts zu meckern.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 17.10: TeBe vs Chemie

Beitrag von QBA »

Vielleicht hat sich der Trainer in der PK zu Huke und Co geäußert!?

Würde mich interessieren, ob verletzt und/oder geschont...
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: 17.10: TeBe vs Chemie

Beitrag von Brenner »

Gladrow wohl verletzt und Huke brauchte mal ne Pause. Zu Samardzic habe ich nichts gehört.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 17.10: TeBe vs Chemie

Beitrag von QBA »

Danke.

Hoffentlich sind am Freitag zumindest zwei der drei wieder dabei.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 17.10: TeBe vs Chemie

Beitrag von Mayras »

Aufgrund der Belastung der vergangenen Wochen musste TeBe auf Stammspieler wie Sebastian Huke, Nemanja Samardzic und Rico Gladrow verzichten. Sie brauchten dringend eine Pause zur Regeneration,
Antworten