17.10: TeBe vs Chemie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
FelixNK
Beiträge: 11
Registriert: 16.09.21 01:20

Re: 17.10: TeBe vs Chemie

Beitrag von FelixNK »

Gab's nicht auch mal "Lieber schwul als homosexuell"?
Pro Gelassen- und vor allem Albernheit.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 17.10: TeBe vs Chemie

Beitrag von McGeiz »

mr. bungle hat geschrieben:P.S. Was hingegen nicht so mein Fall ist, ist ironisch in das LWWBS einzustimmen. Oder auch in das "Lila-weiß ist schwul". Finde es schöner, Ersteres mit "Oh, Westberlin" oder Ähnlichem zu kontern (und ist dann nebenbei auch im Live-Stream als Reaktion identifizierbar). Und auf "Lila-weiß ist schwul" haben wir früher gerne "Ihr seid alle heterosexuell!" gesungen. Das nenne ich eine gelungene Beleidigung. :)
Hach ja, ich wohne zwar selbst mittlerweile in Brandenburg, aber die Betonung "West-Berliner, West-Berliner, hey hey" oder "Wir sind der letzte Posten vor dem Osten" fand ich auch lustiger.
Da bekommen wir aber sicherlich intern zu viel Gegenwind.
Lustig finde ich aber auch das "wir sind TeBe-wir sind TeBo und wir wollen euren Po".
Zu den Chemie-Tiraden und unseren Nordsachsen-Schmähgesängen: ich finde, dass es ein Unterschied ist, ob man jemanden direkt vor Ort beleidigt oder über einen nicht beteiligten Dritten herzieht.
Wenn man ein Spiel verliert, ist man schon genug angepisst, dann hat man keinen Bock sich auch noch diesen Müll anzuhören. Und ich habe es halt in den Schlussminuten gehört als sie sich sicher sein konnten zu gewinnen.
Ich finde das scheiße. Ist wie nachtreten.
Antworten