Fr 22.10. Luckenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7089
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr 22.10. Luckenwalde

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:Lahmer Kick, wieder mal nur ein mickriges Törchen für uns, Stimmung im Gästeblock wie auf'm Friedhof, danke für nichts. Zum Glück war wenigstens das Wetter geil!
Oh bungle, wie ich Dich liebe <3
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Fr 22.10. Luckenwalde

Beitrag von LilaChris »

Die TeBe Spieler kamen sichtlich besser mit dem Monsun in der ersten Halbzeit klar und Rico Gladrow macht das was man bei dem Wetter am besten macht. Einfach Mal flach drauf hauen. Sauberes Ding. Die rote Karte hat uns wohl am Ende mehr genützt als wenn Junge oder Cakmak das Ding trotz Foul einfach rein machen. Hatte mich erst aufgeregt darüber. Aber am Ende war Luckenwalde platt weil nur zu Zehnt.
Support hat Spaß gemacht und nach durchstandenem Monsun waren alle scheinbar hochmotiviert.
Zwei Dinge würde ich mir für die Zukunft wünschen. Es soll nichts aufs Spielfeld geworfen werden. Keine vollen und auch keine leeren Bierbecher. Dafür wurden schon Spiele abgebrochen. Und bitte achtet darauf, dass wir möglichst gemeinsam zum Bahnhof zurück gehen. In Dreier Grüppchen kann es schnell gefährlich werden.
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr 22.10. Luckenwalde

Beitrag von jensolito »

https://youtu.be/xGy4EtZ3nEU

Guter Bericht wieder.

Tolle Leistung. Tolle Chancen. Und z.B. ein Junge-Abiol Pass ganz groß. Schickes Outfit. Besonders Sakrans lila Unterzieher... ein Muss für jeden TeBe- Fan. Demnächst im Fanshop.
Oder auch nicht.
Zuletzt geändert von jensolito am 23.10.21 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr 22.10. Luckenwalde

Beitrag von jensolito »

oder soll das bei Presse verlinkt werden? :D
Zuletzt geändert von jensolito am 23.10.21 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fr 22.10. Luckenwalde

Beitrag von Norman »

LilaChris hat geschrieben:Und bitte achtet darauf, dass wir möglichst gemeinsam zum Bahnhof zurück gehen. In Dreier Grüppchen kann es schnell gefährlich werden.
Weil es auf dem Hinweg ja schon so gut funktioniert hat....wie kann man wenn es heißt, dass noch leute im netto sind trotzdem losrennen. Zeugt nur von Gleichgültigkeit und Ignoranz, bis mal wieder irgendwer auf die fresse bekommt und dann ist das geheule wieder groß.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr 22.10. Luckenwalde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

jensolito hat geschrieben:oder soll das bei Presse verlinkt werden? :D
Die Regel (zumindest meine :)) lautet: Sachen mit direktem Spieltagsbezug im Spieltagsfred, "Größeres" & Allgemeineres im Pressefaden. Alles richtig gemacht also. ;)

Das mit dem geschlossenen Abmarsch werden wir wohl nie lernen, oder nur dadurch, dass es mal schiefgeht. An Abenden wie gestern, wo man die Akustik im Stadion dominiert, fühlt man sich wohl unwillkürlich unverwundbar. Kann durchaus mal ins Auge gehen, sollten wir wieder üben.

Jetzt aber erstmal Ostfernsehen kieken!
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fr 22.10. Luckenwalde

Beitrag von Gerd »

Bestand denn gestern die Gefahr, daß beim Abmarsch irgendwas schief gehen könnte, oder sind das hier eher so allgemeine Anmerkungen?

Ich kann die Luckenwalder Null einschätzen.

Laut der Zusammenfassung vom Ostfernsehen war das ja eine durchaus deutliche Angelegenheit gestern. Sowohl auf dem Feld, als auch daneben (der einzige, der unseren Mob ab und zu übertönt hat, war Simon).
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fr 22.10. Luckenwalde

Beitrag von Norman »

Gerd hat geschrieben:Bestand denn gestern die Gefahr, daß beim Abmarsch irgendwas schief gehen könnte, oder sind das hier eher so allgemeine Anmerkungen?

Ich kann die Luckenwalder Null einschätzen.

Laut der Zusammenfassung vom Ostfernsehen war das ja eine durchaus deutliche Angelegenheit gestern. Sowohl auf dem Feld, als auch daneben (der einzige, der unseren Mob ab und zu übertönt hat, war Simon).

Schwer einzuschätzen zum Ende hin gabs eine komische Situation mit 2 Typen die sehr dicht am/im Block standen, sich dann in den Heimbereich verdrückt haben, als das registriert wurde...aber was warum und wieso ... keiner weiß es ... außer das deren Verein so absolut nicht in der Ecke da unten ist.
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr 22.10. Luckenwalde

Beitrag von ping-pong-alex »

Gerd hat geschrieben: (der einzige, der unseren Mob ab und zu übertönt hat, war Simon).
und den Reporter vom Ostfernsehen; ist jetzt mindestens der zweite spielbericht, in dem man Simon im hintergrund hört (bei der nächsten liveübertragung könnten sie ihn doch gleich ans mikrofon setzen;das wäre ein spass :D )
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr 22.10. Luckenwalde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Eher grundsätzliche Anmerkungen @Gerd. Ein bisschen sind wir vielleicht noch im Oberliga-Modus bei Auswärtsreisen. Und macht ja auch Spaß, sich frei zu bewegen, klar.

Am Einlass alles sehr freundlich, auch die Offiziellen. Ultrablock von denen sehr überschaubar, versuchte sich mit ein paar Mittelfingern und LWWBS etwas Geltung zu verschaffen. Wie man das halt so macht, wirkte nicht wirklich bedrohlich. Aber wenn sie auf was aus gewesen wären, hätten sie sich im Dunkeln die letzten zwei, drei Betrunkenen catchen können. Häufig passiert sowas ja eher bei den Anlässen, wo niemand mit rechnet.

Ostfernsehen betrachte ich mittlerweile auch als eine Art "Best of Lila Funk". :)
Antworten