27:10: TeBe vs Halberstadt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
lilac white stripes
Beiträge: 97
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Beitrag von lilac white stripes »

Toll gemacht Lila Weiße <3
Danke an die Mannschaft und das Trainerteam für die bis jetzt großartige Saison. Nach etwas mehr als 1/3 der Saison steht das Team trotz der vielen englischen Wochen auf dem Sprung in die obere Tabellenhälfte, zumindest führen sie die untere Hälfte an. Ich hätte dies vor der Saison nicht erwartet. Zschiesche ( und seinem Team ) ist es gelungen, aus vielen Neuankömmlingen eine Mannschaft zu bilden. Danke dafür. Mein Dank gilt natürlich auch Offenberg, der mit sehr gutem Gespür die richtigen Spieler (zurück) zu TeBe gelotst hat und allen anderen hinter den Kulissen, die dafür sorgen, das "alles passt".
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10050
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Halberstadt wirkte für ein Regio-Team verblüffend einfallslos und unflexibel. Seitdem sie Löder abgeben mussten, sind sie ziemlich entzaubert. Zum ursprünglich angesetzten Termin wären sie eine härtere Nuss gewesen, obendrauf heute noch der Ausfall von Vogt. Was unsere Leistung aber nicht schmälert, wir haben das wirklich stark gespielt und konnten es uns sogar leisten, in Hinblick auf Sonntag in den Schongang zu schalten. Ganz schön abgezockt für ein Team, das gewissermaßen noch Neuling in der Liga ist.

Und Auerbach sorgt mit seinem Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit mal wieder für ein ideales Ergebnis bei der Konkurrenz. Läuft.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Beitrag von Simon »

Überzeugende Leistung vom gesamten Team, Halberstadt wird's noch sehr schwierig haben in der Liga zu bestehen. Aber was ich Germania zu gute halten muss, probiert (wenn auch vergebens) haben sie es bis zum Ende. Jetzt voller Fokus auf Sonntag, scheiß Hohenschönhausen!
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Beitrag von BRB-Jörg »

Halberstadt war das schwächste Gästeteam, das sich seit unserem Aufstieg in die Regionalliga vorgestellt hat. Ganz dünne. Hatten die überhaupt eine klare Torchance?

Im Grunde war der erste Corona-Lockdown für uns ein Glücksfall. Wir haben in den Nachholspielen deutlich mehr Punkte geholt, als dies ganz am Anfang der Fall gewesen wäre, auch wenn wir kräfte- und konzentrationsmäßig teils am Stock gingen. Alles in allem wirklich saustark. 20 Punkte nach 14 Spielen, damit hätte ich vor Saisonbeginn nie gerechnet. Wir spielen jetzt im Rest des Jahres zwar noch gegen Kaliber wie den B.F.C., Jena oder den BAK. Aber wir haben auch noch Spiele gegen Tas, Rathenow, Auerbach, Chemnitz und Fürstenwalde gegen Gegner auf Augenhöhe, so dass wir durchaus noch einige Punkte holen könnten. Ein Weihnachtsfest mit mehr als 25 Punkten ist absolut realistisch, und selbst 30 Punkte unterm Tannenbaum sind alles andere als unmöglich. Ich bin wirklich sehr glücklich über diese Mannschaft und habe am sportlichen Teil derzeit soviel Freude wie seit der letzten Berlinliga-Saison nicht mehr.
Süden_75
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.19 22:41

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Beitrag von Süden_75 »

Habe mir vorhin die Zusammenfassung auf Ostsport angeschaut und war von dem dort Gezeigten recht angetan.
Sieben Punkte Vorsprung auf Platz 15, das sieht schon mal gut aus.

Weiter so Lila-Weiße! :)
In service since 1902.
No OS update needed to date!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6733
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Danke Mannschaft, danke Markus Zschiesche, danke ans gesamte Funktionsteam! Es hat wirklich richtig Spaß gemacht. Und auch dafür ein Dankeschön an uns alle im E-Block! Es war ein Fest. Freue mich auf Sonntag.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten