27:10: TeBe vs Halberstadt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13708
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Beitrag von QBA »

Nach der bisherigen grandiosen Leistung des Teams in den vielen englischen Wochen, bin ich gnädig ;)
Süden_75
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.19 22:41

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Beitrag von Süden_75 »

2-0 vor 654 Menschen
In service since 1902.
No OS update needed to date!
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Beitrag von abaholla »

Mario hat geschrieben:Schliesslich hat Halberstadt auswärts erst magere 3 Pünktchen in 7 Spielen erzielt.
Das mag ja sein, aber sie haben ihre Auswärtsklatschen grundsätzlich mit Ausnahme Eilenburg von Gegnern kassiert, die nicht grade im unteren Tabellendrittel dümpeln, sondern bfc, cfc, Jena, die Loksche und den BAK. Mir gehts wie QBA, ein Dreier wäre ein tolles bonusgeschenk, aber auch ein punkt reicht mir angesichts der derzeitigen Situation, um die Mannschaft ausführlich zu beklatschen...

das Ganze natürlich vor #10.000 Tebefans(schalalausw)
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Beitrag von Morchelbein »

1:0 vor 420 Zuschauern. Schalalausw!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10050
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Beim BAK führten sie nebenbei sogar bis kurz vor Schluss mit 2:1, bevor ihnen El-Jindaoui den Gar aus machte.

Punkt heute wär ok, ein Dreier aber auch nicht utopisch. Und vor dem BFC-Spiel nochmal ein schöner Push. Bin zumindest optimistischer als vor dem Chemie-Spiel. Ein 1:0 wär nach meinem Geschmack.

Um eine ähnliche Stimmung wie Freitag hinzubekommen, sollten wir uns vielleicht Südkreuz treffen und via Luckenwalde anreisen. ;)
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Beitrag von Simon »

mr. bungle hat geschrieben:Beim BAK führten sie nebenbei sogar bis kurz vor Schluss mit 2:1, bevor ihnen El-Jindaoui den Gar aus machte.

Punkt heute wär ok, ein Dreier aber auch nicht utopisch. Und vor dem BFC-Spiel nochmal ein schöner Push. Bin zumindest optimistischer als vor dem Chemie-Spiel. Ein 1:0 wär nach meinem Geschmack.

Um eine ähnliche Stimmung wie Freitag hinzubekommen, sollten wir uns vielleicht Südkreuz treffen und via Luckenwalde anreisen. ;)
<3
Bierdurscht
Beiträge: 43
Registriert: 30.01.19 15:57
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Beitrag von Bierdurscht »

Erstaunlich, wie überlegen TeBe heute spielerisch war, insbesondere in Halbzeit eins. Allerhöchsten Respekt an Team und Trainer.

Nur hätte das zweite Tor anders fallen sollen, als durch einen Elfmeter, der m.E. nach nie gegeben werden dürfte, auch nicht für TeBe. Nimmt man den als Maßstab, gäbe es pro Partie zig Handelfmeter.
Zuletzt geändert von Bierdurscht am 27.10.21 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
QBA
Beiträge: 13708
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Beitrag von QBA »

Sehr geil!
jensolito
Beiträge: 5959
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Beitrag von jensolito »

Toll und souverän … und in Halbzeit 2 Kräfte gespart, ohne groß nachzulassen
Pinguin
Beiträge: 361
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 27:10: TeBe vs Halberstadt

Beitrag von Pinguin »

Suuuuper!

Okay - mal wieder kann über die Chancenverwertung gemeckert werden... was soll's...
2. HZ war hoffentlich ein wenig Kräfte sparen.

Kleine Einschränkung trotz Jubelstimmung:
Nen schwächere Mannschaft als Halberstadt hab ich diese Saison noch nich gesehen - ich fand die enttäuschend... zum Glück!
Fußball - Bier - Bratwurst
Antworten