Sonntag 31.10.2021 - wir vs BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Simon »

QBA hat geschrieben:Der Rasen ist eine Katastrophe. Eigentlich kann der Rückpass zum Torwart nur eine Notlösung sein. Alles andere ist zu gefährlich.
Absolut, was ein Acker.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Bart »

ping-pong-alex hat geschrieben:Cakmak hat gefehlt;

sieg für die Biffzen schon verdient - aber; das ding an den pfosten war schon nicht schlecht; wer weiss...

verhältnis s-bahn abfahrt nach dem spiel: 80:20 HSH - kein doofer spruch: ping-pong-schal noch in meinem besitz

so soll es sein

Da hast du wohl Glück gehabt.
Habe leider gehört das es ärger gab und das "Hans Rosenthal Lied" gesungen wurde.
Außerdem gab es kurz ärger im Lila Salon mit BFC Fans..

Einfach ein drec.... Verein
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ostsport TV heute ja mal wieder recht langsam, aber ohne TeBe-Tore hält sich die Vorfreude darauf ja eh in Grenzen.
Der Rasen ist eine Katastrophe. Eigentlich kann der Rückpass zum Torwart nur eine Notlösung sein. Alles andere ist zu gefährlich.
Ja. Ist aber halt elementarer Bestandteil unseres Aufbauspiels, den Keeper einzubeziehen.

Das Motto der PK lautete dann auch: Nieder mit dem Grünflächenamt.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Mario »

mr. bungle hat geschrieben:Ostsport TV heute ja mal wieder recht langsam, aber ohne TeBe-Tore hält sich die Vorfreude darauf ja eh in Grenzen.
Der Rasen ist eine Katastrophe. Eigentlich kann der Rückpass zum Torwart nur eine Notlösung sein. Alles andere ist zu gefährlich.
Ja. Ist aber halt elementarer Bestandteil unseres Aufbauspiels, den Keeper einzubeziehen.

Das Motto der PK lautete dann auch: Nieder mit dem Grünflächenamt.
Haben wir als Verein denn überhaupt einen Einfluss darauf?
Der Platz im Mommse ist doch schön gefühlt 30.Jahre immer schon.ein Acker gewesen
Mystery
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.21 12:25

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Mystery »

Ich bin sehr enttäuscht.
Zum einen bin ich enttäuscht über das Ergebnis, aber das wäre eigentlich verkraftbar, unsere Mannschaft hat für ihre Verhältnisse einen tollen Fight geliefert und alles "reingehauen".
Viel mehr enttäuscht bin ich darüber, dass wir heute gegen den Bowlingkugelverein gespielt haben, was für uns wie Erna vs Nordsachsen von der Bedeutung her ist und es von hunderten "Fans" im E-Block gerade mal eine oder vielleicht zwei Hände voll Leute für nötig gehalten haben unsere Mannschaft in diesen Spiel zu supporten und nach vorne zu pushen. Und auch für uns selbst als 12. Mann gegen diesen äußerst sympathischen Verein mit ihren tollen Ultras. Sonntag 13 Uhr hin oder her, aber da habe ich heute mehr erwartet und das enttäuscht mich fast mehr als die Niederlage. Und ich bin mir sicher, mit einer anderen Stimmung hätte dieses Spiel definitiv anders laufen können.
Sei es drum, anscheinend hat es ja auch keinen Zweck hier zu schreiben, die Stimmung war scheiße. Am Ende ist es immer wieder dasselbe. Schade drum. Da hätte unser Team und auch wir selbst heute definitiv mehr verdient.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Who are you und bei welchem Spiel warst Du eigentlich?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mystery
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.21 12:25

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Mystery »

Ist nur meine Meinung. Wer ich bin kann ich dir gerne am Mittwoch sagen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hab es jetzt nicht als so schlecht wahrgenommen. Luft nach oben gibt es fast immer. Es wurde fast durchgängig was gesungen, zumindest einige Male wurde es auch recht laut.

Die Supportdiskussion führen wir ja jetzt schon eine Weile. Mein persönliches Trauma diesbezüglich war das BAK-Spiel, an das ich immer noch mit Schaudern zurückdenke. :) Alles danach fand ich akzeptabel, einzelne Spiele auch richtig gut. Es funktioniert bei uns halt nicht, irgendwas erzwingen zu wollen, weil unsere Kurve - zum Glück - etwas anders tickt als die meisten. Und nicht alle, die sich auf die Gegengerade stellen, tun dies, um 90 Minuten Stimmbandhochleistungssport zu betreiben, was ja auch ok ist. Ein Support wie der gestrige wäre in der Oberliga als sehr gut durchgegangen. In dieser Liga, bei gefülltem Gästeblock, reicht dieses Lautstärkelevel aber halt nicht immer aus, um sich zu behaupten.

Ostsport TV:
https://www.youtube.com/watch?v=bZ6l3dgZnuk
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

Der Support war ne 3+. Also etwas Luft nach oben war schon noch. Ein Problem ist, dass die Supportwilligen teilweise zu versetzt bzw. weit auseinander stehen.

Also bitte in der Nähe der Mülltonne stehen, wenn man supporten möchte ;)

P.S. Wir brauchen mehr Freitagsspiele!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sonntag 31.10.2021 - wir vs Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

pusztapunk hat geschrieben:Who are you und bei welchem Spiel warst Du eigentlich?
Junge, dich habe ich auch noch nie im Block gesehen 8-)
Antworten