Lesung Fußballfibel "In 90 Minuten um die Welt"

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Lesung Fußballfibel "In 90 Minuten um die Welt"

Beitrag von Brenner »

Ein befreundeter Groundhopper und Autor der neusten Fußballfibel "In 90 Minuten um die Welt" möchte gern sein Werk den TeBe-Fans vorstellen. Da ich nicht einschätzen kann ob es an einer solchen Verantstaltung genug Interessen gibt, stelle ich das hier mal zur Abstimmung. Wer hätte Lust auf einen netten Abend mit Geschichten aus Nordkorea, dem Kongo oder Saudi-Arabien? Wenn es ausreichend Interesse gibt, mache ich mir über einen Termin und eine Location Gedanken.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Lesung Fußballfibel "In 90 Minuten um die Welt"

Beitrag von Simon »

Ich auch
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Lesung Fußballfibel "In 90 Minuten um die Welt"

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich ebenfalls.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Lesung Fußballfibel "In 90 Minuten um die Welt"

Beitrag von Gerd »

Grundsätzlich ja, aber wahrscheinlich werde ich dann doch wieder keine Zeit haben...
Antworten