Auf nach Rathenow 07.11.2021

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Auf nach Rathenow 07.11.2021

Beitrag von McGeiz »

Wir siegen 1:3 in Rathenow und stehen jetzt punktemäßig grandios dar.
Zum sich Tas und Halberstadt die Punkte geteilt und F´walde bei Hühnerhof verloren hat
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Auf nach Rathenow 07.11.2021

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Geil, das hat Bock gebracht. Hochverdient und Gold wert. Stolze acht Punkte Vorsprung auf den ersten Strich und 13 auf den zweiten, das sieht doch jut aus

Kommt gut heim, trotz eventuell kreuzender Ernafans ab Bhf. Spandau.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Auf nach Rathenow 07.11.2021

Beitrag von sebastian »

Ein verdienter Sieg mit einer durchschnittlichen Leistung gegen einen schwachen Gegner. Die schlechte Chancenverwertung in der ersten Halbzeit wäre uns kurz vor Pause fast zum Verhängnis geworden, aber Albers mit toller Parade beim Optik-Alleingang. Zweite Halbzeit dann souverän runtergespielt und auch nach dem Anschlusstreffer keine Spannung mehr aufkommen lassen.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Auf nach Rathenow 07.11.2021

Beitrag von Pinguin »

Super Sonntag! Danke an die Mannschaft!
Wir hatten auf dem Rängen Spaß und ich glaube, die Spieler auch - sah zumindest so aus...

Nu erholt Euch von den letzten Wochen und dann einen schönen Jahresendspurt!

Richtig prima die Saison ist!
Fußball - Bier - Bratwurst
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Auf nach Rathenow 07.11.2021

Beitrag von LilaChris »

Montcheu bester Mann für mich. Von Beginn an spielfreudig, schnell und gefährlich über Links. Huke schirmt den Ball beim 1-0 gut ab und spielt schön zu Montcheu rüber.
Dann lassen wir beste Chancen liegen, wie so oft. Und am Ende geht ein Billardtor rein.
Beim Gegentor war Albers wohl von der Sonne geblendet. Und am Ende macht Travassos das Ding souverän nach Sprint von der Mittellinie rein.
Gute Teamleistung gegen erschreckend schwache Optiker. Ingo, was los da?
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Auf nach Rathenow 07.11.2021

Beitrag von ping-pong-alex »

sebastian hat geschrieben:Ein verdienter Sieg mit einer durchschnittlichen Leistung gegen einen schwachen Gegner. .
Die Metamorphose zum Mecker-Rentner ist fast abgeschlossen :mrgreen:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Auf nach Rathenow 07.11.2021

Beitrag von Lankwitzer »

Ich kann es kaum glauben, 10. Tabellenplatz, 24 Punkte, Wahnsinn nach den Strapazen der englischen Wochen. Tolle Mannschaft, tolles Trainer- und Betreuerteam. Wenn es nach mir geht, bitte Vertragsverlängerungen auf den Weg bringen :mrgreen:
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Auf nach Rathenow 07.11.2021

Beitrag von ping-pong-alex »

Lankwitzer hat geschrieben:Wenn es nach mir geht, bitte Vertragsverlängerungen auf den Weg bringen :mrgreen:
da würde ich doch glatt mitgehen;

+8/+13 auf die abstiegsränge;

zuschauerInnenschnitt von 1.039;

wiederbelebung von mädchenabteilung und Hans-Rosenthal-Elf;

eine bis jetzt fast perfekte saison für den verein;

fehlen nur noch die lila shirts und ein hauptsponsor
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Auf nach Rathenow 07.11.2021

Beitrag von Lankwitzer »

"ping- pong-Alex""...fehlen nur noch die lila shirts und ein hauptsponsor": ich hätte auch nix gegen einen Ärmelsponsor und mehr Unternehmen, die eine Webebande und Anzeigen im Stadionheft buchen. Wenn wir schon dabei sind: es gibt noch Soli-Tickets, Merchandising uvm.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Auf nach Rathenow 07.11.2021

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ostfernsehen mit einigen Ungenauigkeiten. Fängt gleich mit der Eingangsbemerkung an, aber geschenkt. Und das angeblich deutlich erkennbare Handspiel durch Huke vorm Querlegen auf Montcheu finde ich zumindest auf dem Smartphonedisplay alles andere als deutlich.

PK wird Optik im Lauf des Tages sicher noch online stellen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten