Sa 13.11. 12:00 C-Jugend TeBe vs. Magdeburg

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Sa 13.11. 12:00 C-Jugend TeBe vs. Magdeburg

Beitragvon abaholla » 05.11.21 17:26

Ca. 8 Leute von uns werden am 13.11. im Mommsenstadion sein. Unsere C-Jugend steht derzeit in der Regionalliga auf einem sonnigen Platz 1 auf Augenhöhe mit RedBull, Energielos Cottbus und noch einigen eher belanglosen Berliner Vereinen. :mrgreen:
Das Torverhältniss von 31:7 deutet auch eher drauf hin, daß der Tabellenplatz kein Irrtum ist und die Jungs grade eine Menge Spass haben.

Da wir ja zur Abwechselung mal frei haben mit diesen ewigen englischen Wochen zwischen Ulm und Altglienicke, ist das doch die Gelegenheit mal das zu tun, was wir schon seit der "Caravan of Love" - Zeit immer mal wieder tun wollten: bei einer Jugendmannschaft mal wieder Hallo sagen.

Also: Alle, die Mommsen - Entzugserscheinungen haben: hin da :!:
abaholla
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Sa 13.11. 12:00 C-Jugend TeBe vs. Magdeburg

Beitragvon LilaChris » 07.11.21 17:53

Laut fussball.de findet das Spiel auf der Hans Rosenthal Anlage statt.
LilaChris
 
Beiträge: 470
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Sa 13.11. 12:00 C-Jugend TeBe vs. Magdeburg

Beitragvon abaholla » 09.11.21 00:02

LilaChris hat geschrieben:Laut fussball.de findet das Spiel auf der Hans Rosenthal Anlage statt.


das ist völlig richtig, ich hatte mich auf fupa verlassen, die von unserer homepage verlingt ist. Dort war Mommsenstadion fälschlicherweise als Spielort angegeben
abaholla
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.17 14:25

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], David und 14 Gäste