27.11. Support für die Eichkampgirls

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

27.11. Support für die Eichkampgirls

Beitragvon AnnaM » 13.11.21 14:43

Mit etwas frühzeitiger Planung wollen wir nochmal einen Versuch starten eins unserer Jugendteams zu unterstützen und wollen die Eichkampgrils am Samstag den 27.11. ab 10.00 Uhr anfeuern. Sie spielen gegen Berolina Mitte II auf der Hans-Rosenthal Sportanlage.
Vielleicht ist das ja ein netter Ausgleich für diejenigen, die es am Freitag vorher nicht nach Auerbach schaffen.
Ich werd da sein und freue mich auf euch.
AnnaM
 
Beiträge: 124
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: 27.11. Support für die Eichkampgirls

Beitragvon El_Molle » 13.11.21 20:25

Klingt gut!
Kaffee in die Thermoskanne und los geht's!

//Edit: Das Spiel ist laut Fußball.de aber nicht gegen Berolina Mitte, sondern gegen die Spandauer Kickers.
El_Molle
 
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Moa Bit

Re: 27.11. Support für die Eichkampgirls

Beitragvon abaholla » 13.11.21 22:15

Ach - ausgerechnet der 27.11. Das ist der Tag nach der monströsen Auerbach - Auswärtsfahrt (die hoffentlich auch wirklich noch stattfindet), auf die sich diejenigen, die letztes Jahr schon da waren sicher freuen, und da es die weiteste Fahrt der Hinrunde wird, werden wir wohl unabhängig von der Punkteausbeute eine ziemlich lange Nacht haben.

Da ist 10°° echt sportlich und aus dem Alter, wo ich dann die Nacht einfach mal durchfeiere um mit Sektfrühstück weiterzumachen, bin ich wohl doch langsam unwiederbringbar raus... Jammerton.

Nach der Stipvisite bei der C-Jugend heute mittag ist ja meine Motivation, mal wieder andere Gegenden unseres wundervollen Vereins auch jenseits der 1.Herren mitzubekommen, eigentlich eher gestiegen...ich befürchte nur, daß es unter unserer singestarken Auswärtsgemeinde Samstag Vormittag so gaaaanz leichte Zerstörtheitstendenzen geben könnte.
abaholla
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: 27.11. Support für die Eichkampgirls

Beitragvon AnnaM » 14.11.21 12:40

El_Molle hat geschrieben:Klingt gut!
Kaffee in die Thermoskanne und los geht's!

//Edit: Das Spiel ist laut Fußball.de aber nicht gegen Berolina Mitte, sondern gegen die Spandauer Kickers.


Danke, dann hab ich das schon wieder verwechselt :) ABer 27.11. ist wenigstens richtig :)
AnnaM
 
Beiträge: 124
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: 27.11. Support für die Eichkampgirls

Beitragvon R. » 21.11.21 20:17

Ich hole diesen thread jetzt mal hoch.

Die Mädels haben heute sehr unglücklich (auch wenn 3:8 nicht danach klingt) ihr viertes Spiel in Folge verloren.

Deshalb wäre es doppelt schön, wenn gegen Spaki ein paar Menschen mit Bock auf Frühstückssupport zur HRS kommen. Die Mädchen haben es verdient. Es ist das letzte Spiel der Hinrunde. Und: Auerbach ist jetzt danach. Eignet sich also zum Üben ;-)

27.11., 10 Uhr, Hans Rosenthal
R.
 
Beiträge: 259
Registriert: 25.01.05 18:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: 27.11. Support für die Eichkampgirls

Beitragvon mr. bungle » 21.11.21 20:49

Nee, Auerbach fällt (zumindest für die Fans) aus. Spiel am Samstag eignet sich also, um die Stimmbänder für den Rest des Wochenendes zu ruinieren. :)

Sehe zu, dass ich es auch schaffe. Wird mal wieder Zeit. Und bei den Kickerinnen brennt sich so ein Erlebnis ein. Unter anderem wegen sowas hängt das Herz der einen oder anderen Ex-Borussin immer noch ein bisschen an TeBe. Also alle hin da. Für Auswärtsfahrten schaffen wir es ja auch, um diese Uhrzeit auf der Matte zu stehen. ;)
Dieses meine ich aus Überzeugung.
mr. bungle
 
Beiträge: 8951
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: 27.11. Support für die Eichkampgirls

Beitragvon eintracht » 21.11.21 23:32

mr. bungle hat geschrieben:Und bei den Kickerinnen brennt sich so ein Erlebnis ein. Unter anderem wegen sowas hängt das Herz der einen oder anderen Ex-Borussin immer noch ein bisschen an TeBe. Also alle hin da

empirisch auch jetzt 2021 noch unvergessen gewesen (wir sprachen ja zuletzt erst vor paar Wochen ausführlicher darüber & vielleicht nervte ich auch dazu jahrelang manch jemand hier im LK…): einfach unbezahlbar wertvolle Erinnerungen (nicht nur) für die Spielerinnen
... trotz allem was damals 2017 & auch danach noch (!) alles versäumt & versaut wurde (Ernüchterung sicherlich vielfältig und vielseitig - auch noch nach Rückeroberung des Vereins...).

Ex-Eichkampgirls übrigens auch jetzt 2021 noch weiterhin erfreulich zahlreich am Ball: mittlerweile wieder happy – nachdem ja auch im Nachbarverein in den vergangenen Spielzeiten zu viel inakzeptabel wurde:
sie verließen eben absehbar die bisherigen Trainer-Teams/Teams & kicken nun eben in neuen Teams/Vereinen (leider eben nicht wieder in lila-weiß, weil ja weil…)

Jetzt aber vorwärts & konkret zur Spielstätte am Samstag:
in den letzten Wochen mit Jugend-Team dort wiederholt morgendliche WE-Spiele absolviert: Catering mit trinkbarem Kaffee begann dort bisher i.d.R. ab ca. 09.30 Uhr (dort wo früher bereits spätere Profis die eine oder andere Süßigkeiten-Tüte holten, damals als NLZ-Spieler…)
eintracht
 
Beiträge: 202
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 27.11. Support für die Eichkampgirls

Beitragvon AnnaM » 26.11.21 10:45

Morgen Leute! Support für unsere Mädchen!
Kaffee solls vor Ort geben und ich bring die ersten selbstgebackenen Plätzchen für diese Weihnachtszeit mit!
AnnaM
 
Beiträge: 124
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: 27.11. Support für die Eichkampgirls

Beitragvon mr. bungle » 27.11.21 06:50

Heute, Leute. Letztes Spiel der Punkrockgirls in 2021, nächste Chance dann erst wieder im März.
Dieses meine ich aus Überzeugung.
mr. bungle
 
Beiträge: 8951
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: 27.11. Support für die Eichkampgirls

Beitragvon Simon » 27.11.21 09:17

Auf geht's, alle zur Hans Rosenthal Anlage, unterstützt die Mädels! Come on you Eichkampgirls! 10 Uhr geht's rund
Lila Funk - Medien in Lila Weiß

https://linktr.ee/Lila_Funk
Simon
 
Beiträge: 336
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Christian und 14 Gäste