Neue Aufkleber für TBAF

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Neue Aufkleber für TBAF

Beitragvon AnnaM » 13.11.21 14:49

Liebe alle,
seit dem wir regelmäßig den Infotisch haben, werden Aufkleber auch immer stärker nachgefragt und wir müssen dringend neue drucken. Falls ihr ein altes oder neues tolles Aufklebermotiv zu Hause hat. Dann schickt das gerne an tbaf@TeBe.de.
Oder falls ihr layouterisch halbwegst gut unterwegs seit auch gerne. Wir suchen immer mal wieder Leute die Ideen für uns auch umsetzen können.
AnnaM
 
Beiträge: 124
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitragvon BRB-Jörg » 14.11.21 00:22

Ich würde cool finden, wenn ein paar alte wieder aufgelegt werden. Der "Wer das liest, ist TeBe-Fan" beispielsweise. Oder der mit den Hooligänsen, aber mit Wappen. Mir fielen da einige ein.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2125
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 14.11.21 00:31

Bitte einen mit "U.nion ist 1 Pimmel"
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6682
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitragvon AnnaM » 14.11.21 12:41

Sehr gerne. Uns fehlen nur im Moment die Vorlagen zu den alten Aufklebern. Vielleicht hat die ja noch jemand :)
AnnaM
 
Beiträge: 124
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitragvon Mika » 14.11.21 16:01

Für die Besoffenen und Kinder in Block wäre es super, wenn sich die Kleber ohne eine Viertelstunde rumgeknibbel lösen lassen würden. Zudem fände ich der Liga entsprechend (und den Anti-Gesängen) ein "Oh Westberlin"-Sticker sehr cool.
Mika
 
Beiträge: 840
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitragvon jensolito » 14.11.21 18:17

Aus Daffke TeBe - unerreicht und eine Kindheits-/Jugenderinnerung…
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5293
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitragvon Hope » 14.11.21 23:59

Ich fänd ja ganz simple kleine Aufkleber toll, auf denen z.B. "... oder TeBe" oder "... oder halt TeBe" steht, damit man damit die ganzen U.nion- oder H.ertha-Aufkleber ein wenig aufhübschen kann. Vielleicht noch mit nem frechen Adler daneben, aber der Slogan alleine reicht schon, finde ich.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Hope
 
Beiträge: 442
Registriert: 06.01.03 10:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitragvon lilac white stripes » 15.11.21 11:02

In den 1970er Jahren gab es Aufkleber mit dem Slogan " Sei kein Frosch, hopps mal für TeBe" in Anlehnung an die seinerzeit existenten Hert_ha- Frösche. Eine Erweiterung wäre z.B. "Komm mal mit zu TeBe, Keule", in Anlehnung an den Ritter aus SO-Berlin.
Oder ganz simpel "...nächster Halt: Mommsenstadion"
lilac white stripes
 
Beiträge: 75
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitragvon Rotzbratwurst » 15.11.21 15:20

" ... oder TeBe" bzw. " ... oder halt TeBe" zum Überkleben finde ich groß! Am besten im Brief-, Hand- oder Bauchtaschenformat.
Rotzbratwurst
 
Beiträge: 50
Registriert: 18.08.15 16:17

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitragvon AnnaM » 15.11.21 15:26

Mika hat geschrieben:Für die Besoffenen und Kinder in Block wäre es super, wenn sich die Kleber ohne eine Viertelstunde rumgeknibbel lösen lassen würden. Zudem fände ich der Liga entsprechend (und den Anti-Gesängen) ein "Oh Westberlin"-Sticker sehr cool.


Werden wir zukünftig drauf achten :)
AnnaM
 
Beiträge: 124
Registriert: 01.06.19 10:26

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste