Neue Aufkleber für TBAF

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Neue Aufkleber für TBAF

Beitrag von AnnaM »

Liebe alle,
seit dem wir regelmäßig den Infotisch haben, werden Aufkleber auch immer stärker nachgefragt und wir müssen dringend neue drucken. Falls ihr ein altes oder neues tolles Aufklebermotiv zu Hause hat. Dann schickt das gerne an tbaf@TeBe.de.
Oder falls ihr layouterisch halbwegst gut unterwegs seit auch gerne. Wir suchen immer mal wieder Leute die Ideen für uns auch umsetzen können.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich würde cool finden, wenn ein paar alte wieder aufgelegt werden. Der "Wer das liest, ist TeBe-Fan" beispielsweise. Oder der mit den Hooligänsen, aber mit Wappen. Mir fielen da einige ein.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bitte einen mit "U.nion ist 1 Pimmel"
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitrag von AnnaM »

Sehr gerne. Uns fehlen nur im Moment die Vorlagen zu den alten Aufklebern. Vielleicht hat die ja noch jemand :)
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitrag von Mika »

Für die Besoffenen und Kinder in Block wäre es super, wenn sich die Kleber ohne eine Viertelstunde rumgeknibbel lösen lassen würden. Zudem fände ich der Liga entsprechend (und den Anti-Gesängen) ein "Oh Westberlin"-Sticker sehr cool.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitrag von jensolito »

Aus Daffke TeBe - unerreicht und eine Kindheits-/Jugenderinnerung…
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitrag von Hope »

Ich fänd ja ganz simple kleine Aufkleber toll, auf denen z.B. "... oder TeBe" oder "... oder halt TeBe" steht, damit man damit die ganzen U.nion- oder H.ertha-Aufkleber ein wenig aufhübschen kann. Vielleicht noch mit nem frechen Adler daneben, aber der Slogan alleine reicht schon, finde ich.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitrag von lilac white stripes »

In den 1970er Jahren gab es Aufkleber mit dem Slogan " Sei kein Frosch, hopps mal für TeBe" in Anlehnung an die seinerzeit existenten Hert_ha- Frösche. Eine Erweiterung wäre z.B. "Komm mal mit zu TeBe, Keule", in Anlehnung an den Ritter aus SO-Berlin.
Oder ganz simpel "...nächster Halt: Mommsenstadion"
Rotzbratwurst
Beiträge: 56
Registriert: 18.08.15 16:17

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitrag von Rotzbratwurst »

" ... oder TeBe" bzw. " ... oder halt TeBe" zum Überkleben finde ich groß! Am besten im Brief-, Hand- oder Bauchtaschenformat.
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Neue Aufkleber für TBAF

Beitrag von AnnaM »

Mika hat geschrieben:Für die Besoffenen und Kinder in Block wäre es super, wenn sich die Kleber ohne eine Viertelstunde rumgeknibbel lösen lassen würden. Zudem fände ich der Liga entsprechend (und den Anti-Gesängen) ein "Oh Westberlin"-Sticker sehr cool.
Werden wir zukünftig drauf achten :)
Antworten