21.11.2021 wir vs Jena

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitragvon jensolito » 22.11.21 20:25

Auch in Ihrem beliebten Einkaufsparadies:

https://www.TeBe.de/fanshop/sale/

Aufnäher : "wir sind wieder da" (den habe ich auch noch) ... das sagt doch alles und gilt immer ;)

TeBe=Aufsteiger

Und das sage ich ... von Liga 1 bis in Liga 6 :D
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5294
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitragvon McGeiz » 22.11.21 20:40

Möglicherweise ist das auch eine orakelhafte Aussage und wir steigen in dieser Saison auf. Meppen, wir kommen :D
McGeiz
 
Beiträge: 823
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitragvon lilac white stripes » 22.11.21 20:44

Nun ist es also passiert, TeBe ist in der oberen Tabellenhälfte angekommen. Dazu fällt mir doch glatt "Wir sind Helden" mit "gekommen um zu bleiben" ein. Einfach Großartig. Und vielleicht ist die Sache mit dem vermeintlichen Aufsteiger ja ein Blick in die Zukunft gemeint... ;)
lilac white stripes
 
Beiträge: 75
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitragvon Mika » 22.11.21 22:47

McGeiz hat geschrieben:Meppen, wir kommen :D


Sorry, das triggert mich gerade. Aber Meppen spielt nächstes Jahr in der 2. Liga gegen Erna, weil das geile Wochenende am Montagabend direkt weiterging!
:P
Mika
 
Beiträge: 840
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitragvon sebastian » 22.11.21 23:17

QBA hat geschrieben:
Das mit dem CZ-Spieler und der Genesung habe ich auch nicht kapiert. Das muss von Ostsport falsch wiedergegeben worden sein.


Der ist medizinisch genesen, aber rechtlich noch nicht. Rechtlich gilt man erst eine bestimmte Zeit nach dem positiven PCR-Test (ich meine 28 Tage) als genesen. Deshalb gilt er wohl erst ab Ende November als "genesen" im Sinne der 2G-Regel.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
sebastian
 
Beiträge: 1622
Registriert: 04.01.03 23:13
Wohnort: Steglitz

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitragvon jensolito » 22.11.21 23:18

jensolito hat geschrieben:Auch in Ihrem beliebten Einkaufsparadies:

https://www.TeBe.de/fanshop/sale/

Aufnäher : "wir sind wieder da" (den habe ich auch noch) ... das sagt doch alles und gilt immer ;)

TeBe=Aufsteiger

Und das sage ich ... von Liga 1 bis in Liga 6 :D


Da quote ich mich gleich selbst … unglaublicher Vorfall.

Es gibt dort auch den eher hässlichen Aufnäher … „wir steigen auf“… wird immer besser. Nach dem 4:1 wird man wohl einfach mal etwas übermütig… der Tabellenplatz ist einfach der Hammer.

Unglaublich gut aber im Shop auch der Lilien-Aufnäher. Veilchen, Lilien, egal. Hauptsache…. äh… Vögel.

Habe selbst auch einen kleinen TeBe- Wimpel … in rot-weiß… Sachen gibt‘s … tztz…
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5294
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitragvon McGeiz » 23.11.21 12:18

Mika hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben:Meppen, wir kommen :D


Sorry, das triggert mich gerade. Aber Meppen spielt nächstes Jahr in der 2. Liga gegen Erna, weil das geile Wochenende am Montagabend direkt weiterging!
:P

Habe nicht gesagt, dass wir in die 3. Liga aufsteigen ;)
McGeiz
 
Beiträge: 823
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitragvon Loddar » 23.11.21 13:14

Am 26.11.2022 spielen wir gegen Bayreuth. Wer/was ist Meppen ?
Zuletzt geändert von Loddar am 23.11.21 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar
 
Beiträge: 1889
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitragvon McGeiz » 23.11.21 15:33

Loddar hat geschrieben:Am 26.11.2022 spielen wir gegen Bayreuth. Wer/was ist Meppen ?

Spielverderber. Oberfranken kommt also zurück nach Preussen, schließt sich dem NOFV an und wir spielen mit 30 Mannschaften Regionalliga.
McGeiz
 
Beiträge: 823
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Gerd und 9 Gäste