21.11.2021 wir vs Jena

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Avatar Beitrag von mr. bungle »

QBA hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass der NOFV ne Lösung findet, uns absteigen zu lassen
Winkler denkt wohl über eine Quotientenregel nach, die den Anteil von Kameradschaftsmitgliedern an der Gesamtzuschauerzahl berücksichtigt. Die Klubs mit den schlechtesten Werten steigen ab.

(Bringen wir ihn besser nicht auf Gedanken. ;))
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von David »

Der Videoschiri sagt: Beide Elfer korrekt, Rote Karte korekt.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von McGeiz »

David hat geschrieben:Der Videoschiri sagt: Beide Elfer korrekt, Rote Karte korekt.
Der einzigen wirklich wichtigen Entscheidung gehst Du aber elegant aus dem Weg: "ist Tennis Borussia Aufsteiger?"
Alle seriösen Medien einschließlich DDR I haben das ja bestätigt. Dieses von kapitalistischen Medien infiltrierte und infizierte Grüppchen von Revoluzzern will das ja partout nicht akzeptieren.
Als Strafe gibt es keine lilafarbenen Trikots, die schicken wir alle nach Aue, zu unseren tapferen Bergarbeitern.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von McGeiz »

mr. bungle hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass der NOFV ne Lösung findet, uns absteigen zu lassen
Winkler denkt wohl über eine Quotientenregel nach, die die Anzahl von Kameradschaftsmitgliedern an der Gesamtzuschauerzahl berücksichtigt. Die Klubs mit den schlechtesten Werten steigen ab.

(Bringen wir ihn besser nicht auf Gedanken. ;))
Gerüchteküche brodelt, er soll eine eigene Sendung auf ostsport.tv und im MDR erhalten: "die aktuelle Kamera(dschaft)"
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von David »

McGeiz hat geschrieben:
David hat geschrieben:Der Videoschiri sagt: Beide Elfer korrekt, Rote Karte korekt.
Der einzigen wirklich wichtigen Entscheidung gehst Du aber elegant aus dem Weg: "ist Tennis Borussia Aufsteiger?"
Als Traditionsverein war TeBe da, dann mal nicht und jetzt wieder. Wir sind somit ewiglich Aufsteiger.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Gerd »

Ja sorry, das war meine Schuld, ich hab verschusselt, www.isttennisborussiageradeaufsteiger.de zu verlängern...
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Simon »

Was ein Spiel, was ein Ergebnis. Immer noch total glücklich. 4:1 wow.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von abaholla »

Es ist bereits Montag Nachmittag und ich kann nicht leugnen: ich bin immer noch euphorisiert. Wirklich beunruhigend. Und dieses debile Dauergrinsen im Gesicht nervt auch langsam. Wo soll das nur hinführen?
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Cartark »

McGeiz hat geschrieben: Der einzigen wirklich wichtigen Entscheidung gehst Du aber elegant aus dem Weg: "ist Tennis Borussia Aufsteiger?"
Selbst FuPa schreibt vom Aufsteiger aus Charlottenburg-Wilmersdorf :lol:

Aber in ihrer Tabelle steht das (Auf) nur hinter Tasmania und Eilenburg :o :?: ;)
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Philip »

*Wir steigen auf, und niemals ab*
Antworten