So: TeBe vs. Chemnitz

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 05.12.21 12:58

Tipp: Spielabbruch beim Stand von 4:1 in der 34. Spielminute, weil der Ball im. schlamm versunken ist. 534 nichtrauchende Zuschauer*innen betrachten das Geschehen amüsiert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6692
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon jensolito » 05.12.21 14:30

Sakran laut tv … Kreuzband angerissen… bitter! Gute Besserung !!!
0:2 … doof, aber noch geht was. Forza Borussia!
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5310
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon ping-pong-alex » 05.12.21 14:50

ja, leider recht eindeutig bis jetzt - und da hat man schon glück mit dem unglaublichen fehlschuss...

erstaunlich wenig Chemnitzer im gästeblock - liegt das an 2G?

auch von mir gute besserung an @ Sakran

mal gucken, ob nach was in der 2.HZ geht
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6444
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon LilaWeiß-Hameln » 05.12.21 15:41

Sieht heute nicht gut aus. Egal.
Die Platzverhältnisse Kartoffelacker zu nennen, wäre eine Beleidung für jeden engagierten
Landwirt. Einfach furchtbar, auf sowas spielen zu müssen.
LilaWeiß-Hameln
 
Beiträge: 71
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon fairistmehr » 05.12.21 16:34

1:2 geht in Ordnung. Auch gegen den nächsten "Proficlub" auf Augenhöhe gespielt und die Abstiegsränge weit entfernt. Fast alles gut.
fairistmehr
 
Beiträge: 2892
Registriert: 07.01.07 12:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon QBA » 05.12.21 16:47

ping-pong-alex hat geschrieben:ja, leider recht eindeutig bis jetzt - und da hat man schon glück mit dem unglaublichen fehlschuss...

erstaunlich wenig Chemnitzer im gästeblock - liegt das an 2G?

auch von mir gute besserung an @ Sakran

mal gucken, ob nach was in der 2.HZ geht


Vor dem Stadion standen noch ca. 20 Typen rum. Eingekesselt von der Polizei.

Highlights:
Choreo mit viel Rauch zu 10 Jahre FfgH und der Pfostenschuss aufs leere Tor. Wunderschön.
QBA
 
Beiträge: 12446
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon Gerd » 05.12.21 17:15

Zum Thema Gästefans: bei Tasmania waren sie mit 50. Auch bei den anderen Berliner Vereinen waren es kaum mehr in dieser Saison. Liegt wohl an den Kontaktnachverfolgungen.
Gerd
 
Beiträge: 1594
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon mr. bungle » 05.12.21 19:15

Und 50 bei Tas dürften schon optimistisch geschätzt sein. Gästebereich sah heute in etwa aus wie bei einem Oberligaspiel gegen Eintracht Mahlsdorf. Aber die einen waren halt nicht da wegen "Plandemie-Terror", und der Rest, weil er sich das Reisen zurzeit lieber klemmt.

Spielbericht des CFC

Behelfsmäßige PK
Dieses meine ich aus Überzeugung.
mr. bungle
 
Beiträge: 8984
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon Andy » 05.12.21 19:46

Dafür sind andere Chemnitzer gerade lautstark bei ALBA in der Halle unterwegs.
Andy
 
Beiträge: 97
Registriert: 11.09.20 01:17

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon McGeiz » 06.12.21 13:00

jensolito hat geschrieben:Sakran laut tv … Kreuzband angerissen… bitter! Gute Besserung !!!
0:2 … doof, aber noch geht was. Forza Borussia!


Das ist superbitter. Sakran hat sich gegenüber der Vorsaison noch einmal gesteigert und macht auch nach vorne ordentlich Betrieb. Seine Pässe/ Flanken von der linken Seite sind sehr oft richtig gut.
Hoffe, ihn in der nächsten Saison auch bei uns zu sehen.
McGeiz
 
Beiträge: 831
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: denharrow und 7 Gäste