So: TeBe vs. Chemnitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Tipp: Spielabbruch beim Stand von 4:1 in der 34. Spielminute, weil der Ball im. schlamm versunken ist. 534 nichtrauchende Zuschauer*innen betrachten das Geschehen amüsiert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von jensolito »

Sakran laut tv … Kreuzband angerissen… bitter! Gute Besserung !!!
0:2 … doof, aber noch geht was. Forza Borussia!
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von ping-pong-alex »

ja, leider recht eindeutig bis jetzt - und da hat man schon glück mit dem unglaublichen fehlschuss...

erstaunlich wenig Chemnitzer im gästeblock - liegt das an 2G?

auch von mir gute besserung an @ Sakran

mal gucken, ob nach was in der 2.HZ geht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Sieht heute nicht gut aus. Egal.
Die Platzverhältnisse Kartoffelacker zu nennen, wäre eine Beleidung für jeden engagierten
Landwirt. Einfach furchtbar, auf sowas spielen zu müssen.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von fairistmehr »

1:2 geht in Ordnung. Auch gegen den nächsten "Proficlub" auf Augenhöhe gespielt und die Abstiegsränge weit entfernt. Fast alles gut.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von QBA »

ping-pong-alex hat geschrieben:ja, leider recht eindeutig bis jetzt - und da hat man schon glück mit dem unglaublichen fehlschuss...

erstaunlich wenig Chemnitzer im gästeblock - liegt das an 2G?

auch von mir gute besserung an @ Sakran

mal gucken, ob nach was in der 2.HZ geht
Vor dem Stadion standen noch ca. 20 Typen rum. Eingekesselt von der Polizei.

Highlights:
Choreo mit viel Rauch zu 10 Jahre FfgH und der Pfostenschuss aufs leere Tor. Wunderschön.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von Gerd »

Zum Thema Gästefans: bei Tasmania waren sie mit 50. Auch bei den anderen Berliner Vereinen waren es kaum mehr in dieser Saison. Liegt wohl an den Kontaktnachverfolgungen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Und 50 bei Tas dürften schon optimistisch geschätzt sein. Gästebereich sah heute in etwa aus wie bei einem Oberligaspiel gegen Eintracht Mahlsdorf. Aber die einen waren halt nicht da wegen "Plandemie-Terror", und der Rest, weil er sich das Reisen zurzeit lieber klemmt.

Spielbericht des CFC

Behelfsmäßige PK
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von Andy »

Dafür sind andere Chemnitzer gerade lautstark bei ALBA in der Halle unterwegs.
Weapons for Ukraine!
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von McGeiz »

jensolito hat geschrieben:Sakran laut tv … Kreuzband angerissen… bitter! Gute Besserung !!!
0:2 … doof, aber noch geht was. Forza Borussia!
Das ist superbitter. Sakran hat sich gegenüber der Vorsaison noch einmal gesteigert und macht auch nach vorne ordentlich Betrieb. Seine Pässe/ Flanken von der linken Seite sind sehr oft richtig gut.
Hoffe, ihn in der nächsten Saison auch bei uns zu sehen.
Antworten