So: TeBe vs. Chemnitz

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon QBA » 01.12.21 20:19

QBA
 
Beiträge: 12446
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon ping-pong-alex » 01.12.21 21:16

erstmalig 2G

zugelassen werden wohl wieder 1.000 personen, so dass wohl circa 800 tickets in den verkauf gehen dürften
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6444
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon fairistmehr » 01.12.21 21:52

Kann ich Personen auf meiner Dauerkarte mitnehmen? Selbstverständlich Personen im 2G Modus.
fairistmehr
 
Beiträge: 2892
Registriert: 07.01.07 12:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon Norman » 01.12.21 22:29

ping-pong-alex hat geschrieben:erstmalig 2G

zugelassen werden wohl wieder 1.000 personen, so dass wohl circa 800 tickets in den verkauf gehen dürften


Und durchgehende maskenpflicht im Sitz- und Stehbereich.
Viel Spaß!
Norman
 
Beiträge: 494
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon AnnaM » 01.12.21 23:50

fairistmehr hat geschrieben:Kann ich Personen auf meiner Dauerkarte mitnehmen? Selbstverständlich Personen im 2G Modus.

bisher ging das immer. Die Person muss nur am Einlass ihre Adressdaten hinterlassen wegen der Nachverfolgung.
AnnaM
 
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon Gerd » 02.12.21 01:02

ping-pong-alex hat geschrieben:zugelassen werden wohl wieder 1.000 personen, so dass wohl circa 800 tickets in den verkauf gehen dürften


Ähm, ich würde ja gerne wissen, woher diese Lokusparole jetzt schon wieder kommt.
Es werden - Stand heute - 1800 Karten in den Verkauf gehen, wie auch schon zu allen vorherigen Heimspielen diese Saison.

Sollte der Senat die Corona-Verordnung doch noch dahingehend ändern, daß wir die Zuschauer*innenzahl weiter zu begrenzen, werden wir das auch transparent machen.
Gerd
 
Beiträge: 1594
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon ping-pong-alex » 02.12.21 01:24

Gerd hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:zugelassen werden wohl wieder 1.000 personen, so dass wohl circa 800 tickets in den verkauf gehen dürften


Ähm, ich würde ja gerne wissen, woher diese Lokusparole jetzt schon wieder kommt.
Es werden - Stand heute - 1800 Karten in den Verkauf gehen, wie auch schon zu allen vorherigen Heimspielen diese Saison.

Sollte der Senat die Corona-Verordnung doch noch dahingehend ändern, daß wir die Zuschauer*innenzahl weiter zu begrenzen, werden wir das auch transparent machen.


ich dachte, freiluftveranstaltungen sollen auf 1.000 leute begrenzt werden; wenn die bisherige auslastung weiter gilt, um so besser
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6444
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon Gerd » 02.12.21 02:07

Laut derzeit gültiger Verordnung vom 23.11. sind Veranstaltungen im Freien mit bis zu 2000 Teilnehmenden erlaubt.
Gerd
 
Beiträge: 1594
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon QBA » 02.12.21 08:58

Ganz entspannt bleiben. An einem Sonntag bei dem Wetter werden sowieso nicht viele kommen.

Und die Leistung der Mannschaft sorgt auch nicht gerade dafür, dass sich Leute aus dem Bett quälen ;)
QBA
 
Beiträge: 12446
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitragvon QBA » 02.12.21 13:53

Mir wäre am liebsten ein Umzug des E-Blocks auf die Tribüne. Aber da seit Monaten nur 2/3 der Tribüne zur Verfügung stehen zu eng, oder!? Meinungen....

Was für 1 Baustelle. Weiß jemand zufällig, wann wieder die komplette Tribüne zur Verfügung steht? Wenn ich mir die Baustelle + Rasen + Anzeigetafel anschaue, dann ist das äußerst unbefriedigend. Ganz abgesehen von den Boxen usw.
QBA
 
Beiträge: 12446
Registriert: 05.11.06 16:40

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste