So: TeBe vs. Chemnitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von Hans »

schnell drei fragen (hier im forum falls es andere auch interessiert):
1. maskenpflicht auch im stehen/sitzen am platz? (wäre für brillenträger nicht so pricklend)
2. impfausweise nur digital? (söhnchen hat "nur" den normalen stempel im gelben impfheft und der zählt eigentlich überall)
3. gilt das rauchverbot auf der tribüne weiterhin?
schnabelchen
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.09 20:03
Wohnort: Kreuzberg

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von schnabelchen »

Hans hat geschrieben: 2. impfausweise nur digital? (söhnchen hat "nur" den normalen stempel im gelben impfheft und der zählt eigentlich überall)
Falls du die Corona-WarnApp hast, kannst du da auch andere Impfnachweise einspielen. Funktioniert für mich ganz gut.
Bei CovPass kenne ich mich nicht aus.
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von Norman »

Hans hat geschrieben: 1. maskenpflicht auch im stehen/sitzen am platz? (wäre für brillenträger nicht so pricklend)
Doch und soll auch konsequent durchgesetzt werden....
Mit ein Grund, warum ich daher nicht mehr zu Heimspielen kommen werde bis sich das in der Verordnung wieder ändert....50h die woche auf arbeit ffp2 Maske tragen um dann am Wochenende eine medizinische Maske tragen und vom Spiel wegen beschlagener Brille kaum was mitbekommen...ne ne.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von QBA »

https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell ... c3af7851c8

Die Angabe mit dem Test ist falsch, oder? Bitte den CFC informieren.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Auch das hier ist nicht korrekt, siehe Normans Post:
Bis zur Einnahme des Platzes gilt die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von Hans »

Im text zur aktuellen spielvorschau auf der offiziellen seite heisst es: (entgegen dem hygienekonzepttext)

" es gilt die allgemeine maskenpflicht an steh- und sitzplätzen."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Vorfreude auf ein Heimspiel war schon größer. Spätestens gegen Sonntagvormittag wird sie sich aber einstellen. Und gegen 14.45 noch größer sein (dann ohne Präfix).

Chemnitz muss auf "Travis" Bickel verzichten, ein ja nicht ganz unwichtiger Faktor ihres Offensivspiels.
Was für 1 Baustelle. Weiß jemand zufällig, wann wieder die komplette Tribüne zur Verfügung steht? Wenn ich mir die Baustelle + Rasen + Anzeigetafel anschaue, dann ist das äußerst unbefriedigend.
Tafel hat bei diversen Testläufen seit Jena immer mal wieder dezente Lebenszeichen von sich gegeben. Nicht durchgängig, aber zumindest immer mal wieder minutenweise. Somit ist nicht gänzlich ausgeschlossen, dass sie sich bei guter Laune durchringen wird, ihren Beitrag zur adventlichen Beleuchtung des Mommse zu leisten. Völlig unverständlich ist mir, dass man bei tipico, bwin etc. auf alles Mögliche wetten kann, aber ausgerechnet auf diese unausrechenbarste aller Fragen nicht.

Voller als gegen Jena wird es angesichts der äußeren Umstände sicherlich nicht werden, sodass Abstandhalten nicht so das Problem sein wird und sich jede:r seine Wohlfühlecke im Stadion suchen kann, um von dort ein grandioses 2:1 vor 783 Zahlenden zu bejubeln.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Avatar Beitrag von pusztapunk »

schnabelchen hat geschrieben:Falls du die Corona-WarnApp hast, kannst du da auch andere Impfnachweise einspielen. Funktioniert für mich ganz gut. Bei CovPass kenne ich mich nicht aus.
Beide Apps können lediglich Codes lesen, einen gelben Impfausweis kanst Du damit jedenfalls nicht digitalisieren. Dazu braucht es eine Apotheke, die Dir die entsprechenden Codes aus dem Ausweis generiert, die Du wiederum einscannen kannst.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von QBA »

Müller verkündet, dass nur maximal 5.000 kommen dürfen!!! Also jetzt Tickets sichern!!!
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von ping-pong-alex »

PK Chemnitz zum Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=Ze-nb7R ... 75bWQsKflN

interessante Statistik wurde erwähnt: wir sind mit 299 fouls das team, welches in der liga die meisten fouls begangen hat; zeugt von unserer zweikampfstärke, da wir im vergleich zu den anderen mannschaften mMn nicht unfairer spielen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten