Masken Pflicht einhalten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Masken Pflicht einhalten

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Hallo Leute war gestern mal auf den Sitzplätzen unterwegs und 2/3 der Leute haben sich nicht an die Maskenpflicht gehalten und teile der Vereinsführung leider auch nicht . Unglaublich in diesen Zeiten und wenn man das Vorlebt kann man dies auch nicht von seinen Besuchern erwarten.
Es macht mich traurig das so viele so uneinsichtig sind.
Da der Verein sehr klamm ist und auch die Zuschauereinnahmen benötigt sollte damit gewissenhafter umgegangen werden.
Sonst dürfen die Einsichtigen auch nicht mehr die Mannschaft und den Verein unterstützen.
Also Leute haltet euch an die Vorgaben.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Masken Pflicht einhalten

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Da das nächste Heimspiel ja (frühestens) im Februar stattfindet, schauen wir mal, was dann gilt. Niemand ohne Glaskugel kann voraussagen, ob dann nicht schon längst wieder ganz andere Regeln implementiert sind. Sei es lockerer oder schärfer, aber vermutlich werden sie anders sein. Vielleicht lässt sich bis dahin auch schon einschätzen, ob die Übertragungsgefahr im Freien ähnlich gering ist wie bei den Vorgängervarianten, sodass 2G/2G+ ohne Maskenpflicht funktioniert. Das würde vieles deutlich einfacher gestalten.

Fürs Erste hoffen wir mal, dass Omikron nicht zu böse wütet.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Masken Pflicht einhalten

Beitrag von Norman »

Omikron ?
Bis Februar gibt's doch schon Variante 3271 und die ist dann noch gefährlicher und ansteckender als vorher und so weiter und sofort.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Masken Pflicht einhalten

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wow.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Masken Pflicht einhalten

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Hier versteht man mein Anliegen nicht.
Wenn ich vom Ordnungsamt oder von der Polizei wäre würde ich keine Zuschauer mehr zulassen.
Sorry aber unser Anhang war mal disziplinierter und wenn es so kommt ist das gejammmmmer groß hier.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Masken Pflicht einhalten

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:Wow.
Ja.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gnurpsnewoel
Beiträge: 112
Registriert: 24.06.12 18:43
Wohnort: b.li

Re: Masken Pflicht einhalten

Beitrag von Gnurpsnewoel »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Hier versteht man mein Anliegen nicht.
Wenn ich vom Ordnungsamt oder von der Polizei wäre würde ich keine Zuschauer mehr zulassen.
Sorry aber unser Anhang war mal disziplinierter und wenn es so kommt ist das gejammmmmer groß hier.
Du hast völlig Recht. Das schreckt auch Leute ab nicht ins Stadion zu kommen. Und gerade die Vereinsleitung muss Vorbild sein, so ist das nunmal.
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Masken Pflicht einhalten

Beitrag von Norman »

mr. bungle hat geschrieben:Wow.
huch... welch Überraschung..

https://www.bz-berlin.de/welt/neue-coro ... h-entdeckt
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Masken Pflicht einhalten

Beitrag von jimmyconnors »

ja krass viren mutieren
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten