Lila-weisse X-mas-Grüsse

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Lila-weisse X-mas-Grüsse

Beitragvon Pinguin » 20.12.21 19:59

Das Jahr 2021 geht zu Ende und war aus meiner Sicht eigentlich nur scheiße und doof...

...lediglich die Spiele von TeBe - selbst die Niederlagen - lenkten mich ab!

Danke dafür an die Mannschaft, das Funktionsteam und alle, die diese Saison bisher zu so einer tollen machten!

Freu mich auf die kommenden Spiele!

Frohe, ruhige Weihnachten und nen juten Rutsch für alle!
Pinguin
 
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Lila-weisse X-mas-Grüsse

Beitragvon jensolito » 20.12.21 20:54

Dem schließe ich mich sehr gerne an.
Rock on Borussia.
Euch allen ein schönes Fest und ein spaßiges, gesundes 2022.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5312
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Lila-weisse X-mas-Grüsse

Beitragvon Andy » 23.12.21 01:45

Happy Christmas, everyone.
Andy
 
Beiträge: 97
Registriert: 11.09.20 01:17

Re: Lila-weisse X-mas-Grüsse

Beitragvon felix » 24.12.21 11:48

Auch ich wünsche allen Lila-Weißen ein frohes Fest - ohne Besuch von Omi Krohn.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix
 
Beiträge: 2903
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Lila-weisse X-mas-Grüsse

Beitragvon Lankwitzer » 24.12.21 15:08

Auch von mir schöne Festtage , bleibt bitte alle gesund
Lankwitzer
 
Beiträge: 1068
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Lila-weisse X-mas-Grüsse

Beitragvon radikalemitte » 25.12.21 05:06

Frohe Feiertage auch von mir und lila-weiße Grüße aus Kalifornien!
radikalemitte
 
Beiträge: 773
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Lila-weisse X-mas-Grüsse

Beitragvon pusztapunk » 25.12.21 09:38

Lilaweiße Weihnachtsgrüße aus Paderborn!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6188
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Lila-weisse X-mas-Grüsse

Beitragvon Bierverteiler » 25.12.21 17:01

Lilaweiße Weihnachtsgrüße aus San Miguel Xochimanga!
S'ils n'ont plus de pain, qu'ils mangent de la brioche --- Marie Antoinette (aka Madame Veto)
Bierverteiler
 
Beiträge: 2321
Registriert: 30.11.05 18:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Lila-weisse X-mas-Grüsse

Beitragvon BTC Borussia Th.Sp » 25.12.21 23:51

Frohe Weihnachten für alle Freunde von unseren Lila Weißen aus Falkensee
BTC Borussia Th.Sp
 
Beiträge: 113
Registriert: 12.08.19 20:43

Grüße aus dem Grunewald

Beitragvon osterhase » 28.12.21 23:01

An die Vereinsmitglieder und Fans sende ich beste Grüße von Ulla Pietzsch, Ehefrau unseres verstorbenen Ehrenpräsidenten, Heinz Heiner Pietzsch. Sie bedankt sich ausdrücklich für den Nachruf auf ihren Gatten.
Ein nachtraegliches "Ho, ho, ho!" vom lila-weissen Weihnachtsmann (sorry, dass nicht früher, aber ich hatte vom Säckeschleppen und den vielen Outdoor-Bescherungen erst mal ein gewisses Ruhebedürfnis)
[url]
https://www-rbb24-de.cdn.ampproject.org ... tippi.html[/url]
Der lila-weiße Osterhase tarnt sich in der Weihnachtszeit mit weißem Bart, mit rotem Mantel und roter Mütze. Im Goldenen Buch stehen alle Fußballergebnisse. Sein Wunsch: Einladung nach Nordsachsen, um dort lila-weiße Schnöselsongs anzustimmen.
osterhase
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste