02.07. Große Jubiläumsparty im Stadion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 02.07. Große Jubiläumsparty im Stadion

Beitrag von jensolito »

Nun ja, hatte auf etwas Aufregenderes gehofft.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 02.07. Große Jubiläumsparty im Stadion

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Dito.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 02.07. Große Jubiläumsparty im Stadion

Beitrag von QBA »

Was wäre denn der richtige Gegner aus eurer Sicht gewesen?

Am Ende sollte es sportlich und finanziell passen. Auch sollte es kein Gegner mit problematischer Fanszene sein. Ansonsten macht man sich das Fest kaputt.

Ich sehe da die Grenze bei Altona, Arminia Hannover oder VfL Halle. Sportlich unsere Kragenweite, nette Fans und bezahlbar. Wiener Sportklub wäre ein Traum gewesen. Vielleicht sogar bezahlbar.

Am Ende geht es darum einen netten Tag zu haben, das neue Team kennen zu lernen usw. Deshalb kann ich mit RSL leben. Sportlich nicht dolle (ein Spiel gegen unsere Zweite wäre aus meiner Sicht optimal gewesen. Aber wer weiß was mit der Zweiten ist), aber zum Auftakt ok.

Schön übrigens, dass die Eichkampgirls gegen Hawar spielen werden.
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: 02.07. Große Jubiläumsparty im Stadion

Beitrag von Brenner »

Das mit den Eichkampgirls hat mich auch gefreut. Hatte ja die Befürchtung, dass da auch bald wieder Schluß sein könnte.
Bart
Beiträge: 3897
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 02.07. Große Jubiläumsparty im Stadion

Beitrag von Bart »

Würde mich auch mal interessieren was die besseren Gegner wären.
Ja ich stecke mit in der orga und find es schade hier negatives zu hören von personen die die Hintergründe der Entscheidung wahrscheinlich nicht wissen aber sich jederzeit einbringen könnten! Wie alle gerne teil der orga werden können!

Es gab auch Anfragen nach wien, wäre aber finanziell schwierig bzw zu riskant geworden.
Andere Vereine wo evtl irgendwie kontakte bestehen wurden abgelehnt, da wir ein vereinsfest für uns und gute freunde machen wollen u nicht zb mit Erna.


Mit dem Rsl kommt ein verein der uns über 10 jahre verbunden ist u eine gute gesellschaftliche antifaschistische Grundhaltung hat.

Nach der scheiß zeit mit redlich u was da alles kaputt gegangen ist, finde ich es ein gutes u schönes zeichen und freue mich auf den rsl
Avatar
Endi
Beiträge: 1893
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: 02.07. Große Jubiläumsparty im Stadion

Avatar Beitrag von Endi »

Bart hat geschrieben:Würde mich auch mal interessieren was die besseren Gegner wären.
Ja ich stecke mit in der orga und find es schade hier negatives zu hören von personen die die Hintergründe der Entscheidung wahrscheinlich nicht wissen aber sich jederzeit einbringen könnten! Wie alle gerne teil der orga werden können!

Es gab auch Anfragen nach wien, wäre aber finanziell schwierig bzw zu riskant geworden.
Andere Vereine wo evtl irgendwie kontakte bestehen wurden abgelehnt, da wir ein vereinsfest für uns und gute freunde machen wollen u nicht zb mit Erna.


Mit dem Rsl kommt ein verein der uns über 10 jahre verbunden ist u eine gute gesellschaftliche antifaschistische Grundhaltung hat.

Nach der scheiß zeit mit redlich u was da alles kaputt gegangen ist, finde ich es ein gutes u schönes zeichen und freue mich auf den rsl
this.
"fluctuat nec mergitur"
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 98
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: 02.07. Große Jubiläumsparty im Stadion

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

Danke für die Orga!
molay
Beiträge: 168
Registriert: 09.09.08 20:50
Wohnort: Berlin-Hermsdorf

Re: 02.07. Große Jubiläumsparty im Stadion

Beitrag von molay »

RSL völlig in Ordnung, kann mich noch gut an Nottingham erinnern ...
Dank an Orga
Bewegung März 1314
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7089
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 02.07. Große Jubiläumsparty im Stadion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Klar, ein prominenter Gegner wäre für die Kassen gut gewesen. Für die Party ist RSL aber schon schwer zu toppen.

Is schon ok. Und für das Engagement natürlich auch vom mir ausdrücklichen Dank!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Pinguin
Beiträge: 361
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 02.07. Große Jubiläumsparty im Stadion

Beitrag von Pinguin »

Danke an die Orga!

Wirtschaftlichkeit, Transparenz, Geschichte zu und mit RSL...

...alles gut!
Fußball - Bier - Bratwurst
Antworten