23.03., 19 Uhr: FC Eilenburg (H)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

23.03., 19 Uhr: FC Eilenburg (H)

Beitrag von rakete. »

Freitag :arrow: Flutlicht :arrow: Fussball.

Anstoß ist im Mommsenstadion um 19.00 Uhr
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 18.02: FC Eilenburg (H)

Beitrag von jensolito »

Haben wir denn auch eine Mannschaft, die spielen kann und darf? Wäre ja irgendwie wichtig...
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: 18.02: FC Eilenburg (H)

Beitrag von rakete. »

jensolito hat geschrieben:Haben wir denn auch eine Mannschaft, die spielen kann und darf? Wäre ja irgendwie wichtig...
Im Spielplan ist der Kick bisher bei beiden Vereinen auf dem Zettel. Noch ist nichts offiziell abgesagt.
Mein Optimismus bleibt bis zum Schluss.
BRB-Jörg
Beiträge: 2765
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 18.02: FC Eilenburg (H)

Beitrag von BRB-Jörg »

Na dann bin ich Mal gespannt.

Ich tippe 1:1 vor 386 Zuschauern.
Mayras
Beiträge: 447
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 18.02: FC Eilenburg (H)

Beitrag von Mayras »

jensolito hat geschrieben:Haben wir denn auch eine Mannschaft, die spielen kann und darf? Wäre ja irgendwie wichtig...
Die A-Jugend hat doch schon erfolgreich die Landesliga gerockt. Und viel schlechter als GW Neukölln ist Eilenburg auch nicht.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7089
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 18.02: FC Eilenburg (H)

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wer das erste Freitagabendspiel des Jahres verpasst, ist komplett bescheuert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BRB-Jörg
Beiträge: 2765
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 18.02: FC Eilenburg (H)

Beitrag von BRB-Jörg »

Es gibt übrigens ne Sturmwarnung für Berlin ab heute Abend bis, mit Unterbrechungen, Samstag. Hoffen wir mal, dass die Bedingungen am Freitagabend das Spiel zulassen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 18.02: FC Eilenburg (H)

Avatar Beitrag von pusztapunk »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wer das erste Freitagabendspiel des Jahres verpasst, ist komplett bescheuert.
Sag das mal dieser bescheuerten Corinna, die mich gerade zuhause einsperrt!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 18.02: FC Eilenburg (H)

Beitrag von Simon »

pusztapunk hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wer das erste Freitagabendspiel des Jahres verpasst, ist komplett bescheuert.
Sag das mal dieser bescheuerten Corinna, die mich gerade zuhause einsperrt!
Der Lila Funk kann zwar nicht dafür sorgen, dass du selbst dort bist, aber immerhin kannst du trotzdem etwas mitfiebern.
Weiterhin schnelle Genesung!
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: 18.02: FC Eilenburg (H)

Beitrag von rakete. »

Ein windiges 1:0 vor 420 Fussballbegeisterten.
Antworten