23.03., 19 Uhr: FC Eilenburg (H)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mystery
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.21 12:25

Re: 23.03., 19 Uhr: FC Eilenburg (H)

Beitrag von Mystery »

2:0 vor 578 z.Z.

Heute wäre ein guter Tribünentag.
1. Hz E-Block, 2. Hz Tribüne hätte auch was, sollte das heute möglich sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 23.03., 19 Uhr: FC Eilenburg (H)

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Heute will ich die Tribüne für mich haben. Das Zeckenpack soll bitte auf den billigen Plätzen bleiben.

4:1 vor 584.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 23.03., 19 Uhr: FC Eilenburg (H)

Beitrag von LilaChris »

Stimmung jetzt schon Scheisse. Pro Tribüne!
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 23.03., 19 Uhr: FC Eilenburg (H)

Beitrag von LilaChris »

Sehr souveräne Leistung vom Team. Die drei Punkte waren nie gefährdet. Eilenburg war vor allem defensiv total überfordert. Dafür kamen die Fans aus Sachsen mit der kompletten DDR Ausstattung. Blechfanfare, Handsirene und Trommel.
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 23.03., 19 Uhr: FC Eilenburg (H)

Beitrag von QBA »

Locker. Tolle Leistung.

Nächstes Spiel in Cottbus:
viewtopic.php?f=1&t=8825
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 23.03., 19 Uhr: FC Eilenburg (H)

Beitrag von ping-pong-alex »

ping-pong-alex hat geschrieben:Eilenburg ist eine der positiven Überraschungen neben uns; es hätte kaum jemand gedacht, dass sie ordentlich dabei sind, Richtung Klassenerhalt zu robben: 1:1 vor 534 zZ

E-Block
kräftig daneben gelegen; souveräne, entspannte leistung vom team; aus Eilenburg überraschend viele fans im old school style am start: es war ein netter abend
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: 23.03., 19 Uhr: FC Eilenburg (H)

Beitrag von Lankwitzer »

jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 23.03., 19 Uhr: FC Eilenburg (H)

Beitrag von jensolito »

Das hat wieder Spahaß gemacht ;)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 23.03., 19 Uhr: FC Eilenburg (H)

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mein 4:1-Tipp hat sich ja als ganz schön pessimistisch erwiesen. Nachdem der FCE sowohl Lok als auch Altglienicke das Leben zuletzt reichlich schwer gemacht hatte, war heute auch nicht unbedingt mit einem Kantersieg zu rechnen. Die Terminierung könnte eine Rolle gespielt haben, dass die Gäste heute nicht in Höchstform waren, unsere Jungs haben das zu nutzen gewusst - sauberer Auftritt. Auf den Mittwoch etwas überraschend fand ich das Aufkreuzen des kleinen Supporter:innenmobs. Trommel war nervig, aber dafür anscheinend kein einziger Anti-Gesang und gute Laune bis zum Ende. Positiven Eindruck vom Hinspiel bestätigt.

Und mit einem Sieg im Nachholspiel wäre temporär auch das seit Jahren in der Liga etablierte Nulldrei überrundet. Nicht übel.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: 23.03., 19 Uhr: FC Eilenburg (H)

Beitrag von sebastian »

mr. bungle hat geschrieben: Auf den Mittwoch etwas überraschend fand ich das Aufkreuzen des kleinen Supporter:innenmobs. Trommel war nervig, aber dafür anscheinend kein einziger Anti-Gesang und gute Laune bis zum Ende. Positiven Eindruck vom Hinspiel bestätigt.
Mein Lieblingsgesang der Gästefans war "ohne Schiri habt Ihr keine Chance" beim Stand von 3:0. :lol:
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Antworten