02.03.22 Cottbus wir kommen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: 02.03.22 Cottbus wir kommen

Beitrag von Morchelbein »

Wie schön, dass ich gestern abend noch mein Ticket gekauft habe.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 02.03.22 Cottbus wir kommen

Beitrag von Simon »

Was für ein lächerlicher Grund der Cottbusser. Bestätigt mein Bild, was für ein scheiß Verein.
BRB-Jörg
Beiträge: 2765
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 02.03.22 Cottbus wir kommen

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerade was Spielausfälle wegen Unbespielbarkeit des Platzes angeht, sollten wir selbst ruhig sein. Da gab es bei uns in den letzten Jahren ja auch so manche Posse. Klar isses ärgerlich, ich hatte mir den Nachmittag auch extra freigearbeitet. Für die Mannschaft ist es vor dem Spiel gegen Meuselwitz vielleicht gar nicht schlecht.

Ob der Platz in Cottbus wirklich unbespielbar ist oder nicht, kann ja an anderer Stelle überprüft werden.
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: 02.03.22 Cottbus wir kommen

Beitrag von Morchelbein »

Bei unserem nächsten Heimspiel gegen Cottbus wird der Gästeblock aus witterungstechnischen Gründen gesperrt werden müssen. Drei Minuten vor Anpfiff.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 02.03.22 Cottbus wir kommen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich find's überraschend, aber für einen Vorwand halte ich es nicht. Auch wenn sie momentan eine ganze Reihe Ausfälle zu beklagen haben. Der Wechsel zwischen Nachtfrost und Tagestemperaturen knapp über Null kann schon ein Problem sein. Hoffentlich nicht für unser Spiel am Samstag, wir haben schon genug nachzuzuholen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BRB-Jörg
Beiträge: 2765
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 02.03.22 Cottbus wir kommen

Beitrag von BRB-Jörg »

Morchelbein hat geschrieben:Bei unserem nächsten Heimspiel gegen Cottbus wird der Gästeblock aus witterungstechnischen Gründen gesperrt werden müssen. Drei Minuten vor Anpfiff.
Dann würden wir uns finanziell aber ein schönes Eigentor schießen. Cottbus war der größte Gästeblock der Saison und das Spiel gegen Energie war atmosphärisch für mich das beste der gesamten Saison. Nicht zuletzt aufgrund des Gästeblocks.
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: 02.03.22 Cottbus wir kommen

Beitrag von Morchelbein »

Ich dachte, mein Beitrag wäre als ironisch zu verstehen gewesen. Nein, natürlich sollen Zuschauer aus Cottbus kommen dürfen.
Mystery
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.21 12:25

Re: 02.03.22 Cottbus wir kommen

Beitrag von Mystery »

Jetzt erst Recht: Alle nach Cottbus wenn es soweit ist.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 02.03.22 Cottbus wir kommen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Stehe in den Startlöchern. Projekt 500 plus! :)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: 02.03.22 Cottbus wir kommen

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Vielleicht gibt es dann auxh ein bezahlbares Lastminuteticket für mich :D
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten