05.03 (Sa): Meuselwitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 05.03 (Sa): Meuselwitz

Beitrag von Mayras »

ein großes Dankeschön auch an unsere (?) Security-Abteilung, die rigoros das Anbringen eines A-4 Transpis von drei Meuselfans im E-Block verboten hat und uns auch während des gesamten Spiels vor Ausschreitungen dieser Hools bewahrt hat.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 05.03 (Sa): Meuselwitz

Beitrag von Bart »

Das finde ich soweit gut und richtig.
Gästefans müssen nicht mitten im e block stehen. In der kurve bei biber wäre ja noch was anderes...
Ist ja nicht so das genug platz ist im mommse u wenn dann doch gepöbelt wird, wird gefragt warum standen die im e block.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 05.03 (Sa): Meuselwitz

Beitrag von BRB-Jörg »

Gäste gehören nicht in den heimischen Fanblock. Nirgends. Den Meuselwitzern, fast durchweg älteren Semesters, nehme ich mal ab, dass sie es einfach nicht wussten, wo der E-Block ist.

Ansonsten: Es gab unsererseits durchaus schon bessere Spiele, aber Meuselwitz war in meinen Augen eine der besten Mannschaften, die bislang in dieser Saison bei uns zu Gast war. Verdientes Unentschieden unterm Strich. Nächste Woche bei Tas wird dann eben wieder gewonnen.
Roland
Beiträge: 47
Registriert: 14.07.10 17:48
Wohnort: Im Sommer zu weit weg, im Winter in Hude

Re: 05.03 (Sa): Meuselwitz

Beitrag von Roland »

BRB-Jörg hat geschrieben:Gäste gehören nicht in den heimischen Fanblock. Nirgends. Den Meuselwitzern, fast durchweg älteren Semesters, nehme ich mal ab, dass sie es einfach nicht wussten, wo der E-Block ist.

Ansonsten: Es gab unsererseits durchaus schon bessere Spiele, aber Meuselwitz war in meinen Augen eine der besten Mannschaften, die bislang in dieser Saison bei uns zu Gast war. Verdientes Unentschieden unterm Strich. Nächste Woche bei Tas wird dann eben wieder gewonnen.

Orientierungslos im Mommse ?
Auferstanden aus Ruinen
Antworten