11.03. (Fr): Tas vs. TeBe (Stadion Lichterfelde)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: 11.03. (Fr): Tas vs. TeBe (Stadion Lichterfelde)

Beitrag von David »

mr. bungle hat geschrieben:"Das berühmte Hüpflied" :)
Musste beim Live-Gucken während des Kochens sehr schmunzeln.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 11.03. (Fr): Tas vs. TeBe (Stadion Lichterfelde)

Beitrag von BRB-Jörg »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:War etwas überrascht das Fikisi wieder im Tor stand. Es gab doch einige Zu-Null Spiele mit Albers, es sah zuletzt hinten stabiler aus
Vermutlich, weil er einfach nochmal spielen sollte. Die Abwehr wirkte auf mich aber deutlich schwächer als in den letzten Spielen incl. Meuselwitz. Albers dirigiert auch besser. Ich hoffe, dass er gegen Babelsberg wieder im Tor steht.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 11.03. (Fr): Tas vs. TeBe (Stadion Lichterfelde)

Beitrag von Mayras »

Ich hoffe auch, dass Albers wieder spielt. Es ist doch ein Glücksfall, dass ein Spieler der direkt aus der Jugend kommt, mit vielen zu Null-Spielen so viel Anteil daran hat, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 11.03. (Fr): Tas vs. TeBe (Stadion Lichterfelde)

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Der Trainer hatte kürzlich schon angekündigt, im Verlauf der Rückrunde beiden Einsatzzeiten geben zu wollen. Kann mir vorstellen, dass gegen Nulldrei wieder Albers zwischen den Pfosten stehen wird. Und hoffe sehr, dass wir ihn halten können.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten