Sa: Lichtenberg vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Re: Sa: Lichtenberg vs. TeBe

Beitrag von Beulenmann »

Eisekalt war es. Das Spiel trotz 0:0 aber recht unterhaltsam mit einigen Chancen auf beiden Seiten und teilweise sehr guten Kombinationen bei uns, wo einem echt das Fußballherz aufgeht. Gladrow und besonders Cakmak würde ich körperlich sooo gerne mal in 100 % Top-Zustand sehen, frage mich was da wohl noch möglich wäre.

Stimmung war ganz ordentlich und das Stadion auch irgendwie immer einen Besuch wert.

Schön wäre es, wenn möglichst viele unserer eigenen Fans auch nach dem Spiel noch die 3-4 Minuten abwarten, bis die Mannschaft beim Zaun war. Ich weiß, es war wirklich saukalt, aber ist halt eine nette Geste da noch gemeinsam beisammenzustehen und die Mannschaft freut es sicher auch.

Alles in allem ein schönes Auswärtsspiel!
Rabauke
Beiträge: 728
Registriert: 11.06.13 19:48
Wohnort: Essen

Re: Sa: Lichtenberg vs. TeBe

Beitrag von Rabauke »

Niemand siegt gegen TeBe!
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Sa: Lichtenberg vs. TeBe

Beitrag von Brenner »

QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa: Lichtenberg vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Weiß jemand wie es Albers geht?
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Sa: Lichtenberg vs. TeBe

Beitrag von rakete. »



"TRENNEN SICH EINS ZU EINS" !!!1!DRÖLF!!11!!
Antworten